Saison Teamspiele - Wie lange?

• Eine Saison sollte... 3

1. ...12 Monate dauern (3) 100%
    2. ...kürzer sein (bitte begründen) (0) 0%
    3. ...3 Monate dauern (0) 0%
    4. ...6 Monate dauern (0) 0%
    5. ...noch länger dauern (bitte begründen) (0) 0%

Hallo,

ich bereite gerade eine Saison-Funktion vor, welche zu festgelegen Zeitpunkten die Teamwertungen zurücksetzt, so dass eine neue Saison beginnt. Die Top 3 der letzten Saison ist in den Teamrankings einsehbar.

Die Frage ist nun: wie lange sollte eine Saison dauern?

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• bin für 12Monate halbes jahr 6 Monate sehe ich da für ein bissle kurz
    weil für die züge man ja auch lange zeit hat !!!

• I vote for myself and for my team.
    We, the players of the team Russia, believe that 12 months is the best option! It has already been tested on many servers.
    Best regards, Eugene

Ich für mich und für mein Team zu stimmen.
    Wir glauben, dass die Spieler des Teams Russland, dass 12 Monate die beste Option ist! Es wurde bereits auf vielen Servern getestet.
    Mit freundlichen Grüßen, Eugen

• Ich spreche für mich und ich denke, daß ich ebenfalls für mein Team spreche: 1 Jahr ist perfekt!

Dazu hat mir gerade mein Cocaptain und Schach Freund Ralf mit dem Spielernamen "der wisse Ohn" die Frage gestellt, wann die neue Saison diesbezüglich statt findet.
    Kann man da auch noch mit Abstimmen oder ist das vorbei?

Peace 2 all

Al

Einmal editiert, zuletzt von P3a5E ()

• Hallo,

die Umfrage ist bereits beendet. Aber da sie ja bei einem Jahr geendet hat, ist ja alles bestens ;)
    Die neue Saison beginnt somit immer am 01.01. eines Jahres, begonnen mit dem 01.01.2011.

Schöne Grüße,
    Ralf

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen