• Nope, mit einem ungeblockten Browser hab ich diesen dämlichen Knopf auch auf einmal überall, und zwar sehr prominent direkt neben der Eingabezeile.

Kann man das wegmachen, bitte? Oder zumindest ausblendbar? Und wo kommt das überhaupt her, welchen Grund gibt es, unser Arathea mit diesem... Ding... zu vernetzen, und warum tauchte der Knopf da jetzt auf einmal ganz plötzlich auf?

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Boah, hier kann man nicht mal 5 Minuten experimentieren, ohne dass gleich einer (korrigiere, 2) mosert ;)

Nein, der Einzige bist Du nicht. Aber inzwischen sollte er an der richtigen Stelle sitzen (zur Not bitte einmal den Cache leeren) und nicht mehr stören.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn diejenigen Spieler, die Facebook benutzen, da auch drauf klicken würden *g*
    Und der Grund ist ganz einfach: Diese Einträge werden bei facebook recht häufig angeklickt und haben so teilweise einen enormen Werbeeffekt.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Viel besser.

Warum klicken?

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Neiiiin, kannst du nicht, große Boss-Schildkröte :P
    Uns entgeht nix! Ah ok, nun ist er zumindest aus dem primären Sichtbereich verschwunden, so kann man damit leben :)

No Guts - No Glory!

....never underestimate the power of stupid people in large numbers...

• Warum klicken?

Siehe oben ;)

Es bringt natürlich nur etwas, wenn man Facebook selber auch nutzt. Dann aber wird auf der eigenen Seite angezeigt, dass einem diese Seite gefällt. Häufig klicken andere User diesen Link dann an. Auf dem Weg erhoffe ich mir den ein oder anderen neuen Spieler. Ein Versuch ist es zumindest wert und diese Facebook-Buttons bringen letztlich weit mehr, als die Vote-Buttons irgendwelcher Browserspiel-Sammelseiten.

Und so banal sieht es dann dort aus:
    forum.green-dragon.info/attachment/97/

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Du bist fies, deinen Beitrag nachträglich zu editieren! *schnüff*

Ah, verstehe.

Na dann schauen wir mal, ob's den gewünschten Effekt hat... und wer hier alles bei diesem Spionage-Netzwerk angemeldet ist und jetzt brav klicken geht :D

• Och, es kommt immer drauf an was man auf so Seiten bereit ist anzugeben. Wer da seinen ganzen Lebenslauf rein schreibt, selber Schuld. Aber gut, anderes Thema. Ich bin vor allem gespannt ob der Button da unten jetzt überhaupt noch jemandem auffällt ;)

• Ist der Button den bei allen Skins eingebaut?
    Habe ihn nämlich bei "greendragon" nicht gefunden. Schließlich gefällt Leuten, die nicht gerade den Standardskin nutzen, die Seite vielleicht auch ;)

Cool wie immer, sah man Baumeister Azrael heute mit einem langen Stück Klopapier am Hacken rumlaufen.

[align=center][size=12]

• Also bei mir klappt das nicht. Wenn ich da 1x draufklicke beginnt ein niemals endenwollender wechsel zw. 'gefällt' un 'gefällt mir nicht mehr'.

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Es popt immer im Wechsel ein Fenster auf (welches sich aber nie zu ende läd) un der Facebook-Link ändert sich dementsprechend in gefällt/gefällt nicht.
    Das Endet erst wenn ich solch ein Fester über das SChließen-Kreuz schließe.

Ich dachte erst, dass es vll was mit meinem Blocker zu tun hat aber das Prob is auch wenn ich den abschalte.

Forum

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.

• Den Fuchs in der 3.6.10

Forum

• yar2

.. an dieser Stelle wäre eine Werbung für den Chat gut^^

Forum

• Tja, dann wird es wohl doch an irgendeinem Plugin/Addon liegen. Ich habs jetzt an allen drei Rechnern hier sowohl mit dem IE8, als auch mit dem FF 3.6.10 probiert und es gab keine Probleme.

Für Inigo zum Test:

• @Kara
    auch bei dir zuhause ;D

@Topic
    bei mir funkts und sieht gut aus.

Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:

Zitat von Mithrandir

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

:!::!::!: