Anfrage für ein Modul

  • Ich weiss, dass dies eigentlich nicht so sehr in dieses Forum gehört, aber leider kann ich keinen anderen Weg finden, um Harrasim oder Ralf zu erreichen, daher hab ich mich hier her gewandt.
    Und zwar habe ich eine Bitte.
    Die Lizenzbestimmungen für Module von Logd 1.0++ sind ja anders, als die von Logd 97
    Da ich keine Lizenzvergehen mag trete ich mit meiner Bitte daher an die Autoren des Modulsystems der 25 Fertigkeiten, welche sowohl auf anpera.net als auf auf Dragonprime veröffentlicht worden sind.
    Ein Spieler auf meinem Logd (Silienta) hat mich auf das Fertigkeitensystem aufmerksam gemacht, und gefragt, ob ich das nicht auch in Silienta einbauen könnte.
    Natürlich basiert Silienta nicht auf dem Modulssystem und ich müsste das System für 97 nach Coden.
    Jedoch steht da nun die Lizenzbestimmung im Wege, die es mir nur gestattet, es umzusetzen, wenn ich die Erlaubnis des Ursprungsautors dafür einhole.


    Dies möchte ich hiermit erbitten, und hoffe sehr, dass ich die Erlaubnis erhalte. Natürlich würde ich das Copyright der Idee bei Euch belassen, und hoffe sehr, dass ich die Erlaubnis erhalte.


    http://dragonprime.net/index.php?topic=2814.0


    Der Link führt zu dem Thema und dem Modul um das es sich dreht.



    Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
    Rikkarda von Silienta

  • Hallo,


    da das Modulpaket vorwiegend von Harassim geschrieben wurde, kann ich selber da keine Genehmigung geben. Ich habe ihn aber angeschrieben und gebeten sich zu melden.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen