Frohe Weinachten

  • Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit Eurer Familie und Freunden.


    Merry Christmas
    Feliz navidad
    ...



    Naja, Ihr wisst schon, was ich meine ;) Auf viele Geschenke und gutes Essen :P



    Felia

    Cool wie immer, sah man Baumeister Azrael heute mit einem langen Stück Klopapier am Hacken rumlaufen.

    [align=center][size=12]

  • Dem schließe ich mich an, wünsche allerdings nur besinnliche Fressgelage :thumbsup:

    Gesetz der Woche-
    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

    Karalya sagt:
    Dele ist irgendwie der Manson von Arathea
    Da wo sie hinkommt, schockt sie die Leute xD

  • Erholsam? Wir werden sehen. Ich wollte gleich noch zur Familie fahren. Das Internet behauptet, mein erster Zug hat bereits 40 Minuten Verspätung. Ich muß dann noch dreimal umsteigen und frage mich, ob ich Weihnachten dieses Jahr vielleicht irgendwo auf einem lauschigen Bahnhof in der verschneiten Pampa verbringen darf.


    Wer war nochmal für "weiße Weihnacht"? Danke auch...


    Trotzdem wünsch ich euch angenehme Feiertage und natürlich auch gutes Essen, Beisammensein mit netten Leuten und genug Toleranz, wenns dann doch mal krachen sollte ;)

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

  • @Penthe
    Du arme, hoffe mal, dass sich diese düstere Prophezeiung nicht erfüllt~
    Ich war übrigens net für weiße Weihnachten, meine Eltern sind Hausbetreuer (sprich auch Schneeräumer) von einigen vielen Häusern, und wenn es schneit die nächsten Tage müssen sie weg ;( Noch haben wir aber noch Glück mit dem Wetter^^


    Wünsche allen frohe Weihnachten, und viel leckeres Essen, und zusammensein mit euren Lieben, und Kekse und ja auch Geschenke, und Spaß und dass ihr euch tapfer zusammenreisst wie ich, und nicht mit dem nächstbesten großen schweren Gegenstand die Stereoanlage zerdeppern wollt, weilt euch die Weihnachtslieder auch schon so auf'n Nerv gehen *kann sie auch heute einfach nimmer hören*
    Na ja, Augen zu und durch^^


    LG
    Karalya


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien