Neue Startseitengestaltung - Facebook nicht mehr innerhalb des Spiels

• Hallo,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist der Text der Startseite inzwischen ein gänzlich anderer, als zuvor. Das ist das vorläufige Ergebnis des entsprechenden Themas im Umfrageteil. Weitere Ideen dazu können dort auch weiterhin gerne genannt werden.

Ansonsten ist Facebook (XX Personen gefält das.) nun nur noch auf der Startseite verlinkt. Dort aber noch ein wenig auffälliger. Im Spiel selber hingegen taucht Facebook nicht mehr auf. Somit muss dort auch nicht mehr auf die Facebook-Server gewartet werden.

Schöne Grüße,
    Ralf

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Yaaaay! *applaudier*

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Wuhu!!!!!! *-*
    *applaudier*
    Endlich muss ich mir diesen schrecklichen Button net ständig ansehen XP
    :thumbup: Mag ich.
    XP

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien