NEU: Hinweis bei Felder-Logout

  • Hallo,


    es ist zwar nur eine ganz kleine Neuerung, aber mancher Neuling wird vielleicht dankbar sein *g*


    Wenn man sich in die Felder legen möchte, kommt zuvor nun ein kleiner Hinweistext, der darauf aufmerksam macht dass man hier vollkommen schutzlos übernachtet. Nun kann man wählen ob man dennoch dort schlafen möchte, oder lieber wieder zurück in die Stadt geht und sich dort noch einmal umsieht.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Bin zwar kein Neuling aber bin trotzdem dankbar. Du hast ja keine Ahnung wie oft ich mich schon am Platz verklickt hab und mich dann erst wieder einloggen musste :D

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.