Neues Update für Blitzmodus - New update for blitz mode - Новое обновление для Режим вспышки

  • Hallo Zusammen,


    Kurz zur meiner Person,ich bin vom Entwicklerteam CompWebChess .


    Nachdem ich mit Ralf kurz kontakt gehalten habe,wird es balt ein neues Update für Blitzmodus geben.In diesem Modus ist Ajax implementiert worden,so das künftig die Zeit automatisch runterläuft,ohne die Seite ständig aktualiseren zu müssen.Desweiteren wird jeder Zug des Gegners,sofort übermittelt (sprich ohne Zeitverzögerung!).So ist man auch im Stande vernünftig zu Blitzen.So wie im Real-schach :thumbup: .


    PS:für alles User die mit Inernet Explorer arbeiten,muss ich leider mitteilen das es durchaus zu Problemen kommen kann,vielleicht müssen erstmal alle fehlenden java-addons installiert werden.
    Bei den anderen Browsern solltet ihr keine Schwierigkeiten haben.Sollten trotzdem Probleme auftauchen,so bitte ich euch diese,so detailliert wie möglich hier in den threat, darzustellen um folgende Probleme zu beseitigen.


    MFG


    kitwo

  • Hallo,


    es wäre nett, wenn ich Updates hier selber ankündigen könnte!


    Eben wegen der genannten Probleme wird die Erweiterung nämlich erstmal in einer Testumgebung laufen und vopn mir auf Herz und Nieren geprüft. Da eine Vielzahl der Spieler mit dem IE spielt, muss da zuerst eine Lösung gefunden werden, bevor die Änderungen dann auch in den öffentlichen Teil integriert werden.


    Die Änderung ist also ansich gut und sinnvoll, wird aber bis auf weiteres noch keine Anwendung bei uns finden.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen