probleme mit urlaub

  • hallo Ralf


    einige meiner teamkollegen haben probleme .


    1. einige teammitglieder haben ihre züge ordnungsgemäss gemacht und trotzdem spiele durch zeitüberschreitung verloren.
    ich weiss nicht ob sich da schon etwas getan hat oder ob dich eventuell diese leute schon persönlich kontaktiert haben ?(


    im zweiten fall hat Hydra..teammitglied beim team stern des südens probleme mit der urlaubsregelung..er schreibt dass er 17 tage genommen hat aber 32 tage werden ihm abgezogen ?( wie kann das sein?



    ich wäre dir sehr verbunden auf eine antwort oder wenn du diese probleme versuchen könntest zu beheben.


    vielen dank
    ute aka Knallfrosch

  • Hallo,


    tut mir leid dass es wirklich extrem lange gedauert hat. Ich konnte mich nun eine lange Weile um nichts kümmern, werde nun aber alle Baustellen nach und nach abarbeiten, soweit dass noch möglich ist.


    Wer aktuell Probleme hat, soll sich am günstigsten hier im Forum mal per PN bei mir melden. Da habe ich am meisten Übersicht und es geht nichts verloren.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen