• Hallo Minecraft Builder,


    es macht wirklich viel Spaß mit euch auf Ralf´s Server, das ist der beste Zeitvertreib seit langem.
    So sehr ich mich auch über meinen Urlaub freue finde ich es doch schade das wir uns dann im Spiel nicht so oft sehen werden, gerade jetzt wo das 1.8 Update kommt.


    Also der Punkt ist das ich ab Samstag, 17.09.2011 erstmal weg bin und das gleich für vier Wochen. Es könnte also sein das ich in dieser Zeit bis zum 16.10.2011 entweder garnicht oder aber nur selten und kurz im Spiel anwesend bin.
    Damit alle darüber informiert sind und nicht evtl. gesichertes Gebiet freigegeben wird habe ich diesen Thread erstellt, in dem dann alle die für längere Zeit abwesend sind hier bescheid sagen können.


    Ich freu mich schon jetzt, wenn ich wieder dabei bin all die neuen Dinge anzusehen die ihr in der Zeit konstruiert.