Snowboarding in AT - Zillertal

• Hallo zusammen,

mich ziehts nä. Woche mal wieder zum Grätenbrechen in den Schnee *toi toi toi*.
    Da es Selbstversorgerurlaub wird, speziell eine Frage an die österreichichen Leute hier.
    Wie sind den die allgm. Supermarktkosten so ca. für Bsp.: 500g Nudeln, Flasche Wein, 1000g Brot..
    Gibts ne nationale Supermarktkette die besonders günstig ist, oder eh alles Aldi un Lidl? :D

Grüße
    Inigo

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Aldi gibts bei uns nicht.
    Der wird bei uns Hofer genannt. Lidl hingegen gibts und speziell am Land gibts oft den "Adeg" der auch nicht übermäßig teuer ist.
    Die größeren Supermärkte wären Billa, Zielpunkt, Spar und Merkur. Die sind zwar eher "normal" teuer, haben dafür aber auch mehr Auswahl.

Einen Supermarkt zu finden dürften an und für sich nicht schwer sein da es in Österreich bei viel kleinerer Fläche, doppelt so viele solcher Läden gibt wie bei euch. Zumindest so viel ich bis dato über euer Supermarktvorkommen weiß, dass in München, Berlin etc. ja eher mau ist. :D

Genaue Preise weiß ich leider nicht, noch zahlen meine Eltern. Aber das Zillertal ist ein sehr beliebtes Skigebiet also rechne mit der ein oder anderen bösen Überraschung. Rein finanziell jetzt. Ich würd ja an deiner Stelle so viel wie möglich schon im vorhinein mitnehmen.

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• Vielen Dank für die Infos!
    Stimmt schon mit mitnehmen, aber irgendwann is das Auto voll un dann muss man schaun wie mans am besten löst. :)

Wintersport is ohnehin teuer, wieso dann immer noch die Einzelhändler vor Ort zuöangen müssen. Alles Saubande. Ich hoffe einfach, dass es nich so teuer is wie in Frankreich.

Grüße
    Inigo

Forum

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.

• Hab überlebt und bin zurück. Am Ende hatte doch einer aus der Gruppe reichlich in Deutschland eingekauft. Für ein paar spontane Besorgungen musste der örtliche Spar reichen. Preislich war der sogar recht okay.

War schön.

Forum