Versionsumstieg

  • Hallo,


    heimlich still und leise sind wir zurück zur Spielversion von Dragonprime gewechselt und haben diese aufgewertet. Für euch bedeutet dies...


    ...ein neues, erweitertes Echtzeit-Chatsystem. Ihr könnt nun zum Beispiel sehen wer gerade am tippen ist.
    ...ein verbessertes Datencaching. Was das Nachladen von Seiten deutlich beschleunigen dürfte.
    ...wieder das alte Skillsystem. Dadurch kann es leider zu Problemen mit den Kämpfen kommen. Wer welche hat, bitte melden. Im Zuge dessen ist der Drachenpunkte-Reset in der Jägerhütte vorübergehend gratis!
    ...es kann sein dass noch nicht alle Module wieder da sind. Wem etwas auffällt, bitte melden.


    Soweit erst einmal die wichtigsten Infos in Kurzform.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Ok, dann leg ich mal los, mir ist aufgefallen...


    ...Würfeln funkt nicht mehr.
    ...in der Totenwelt ist es nicht mehr möglich in die Ruhmeshalle zu kommen.
    ...und um zu meinem Hauptding zu kommen... man stirbt... schnell... Die Drachenpunkte kann man nur reseten wenn man Lv 15 hat, ich bin auf Lv 4 und habe momentan keinerlei Skillung scheinbar... ergo... ich sterbe bei jedem Vieh im Wald innerhalb von ein paar Schlägen. Kann man dieses Levellimit mit dem man die Punkte neu einteilen kann, nicht heruntersetzen, solange bis wieder alle geskillt haben?
    ...die Akutalisierungsbuttons, (bzw "nächste Seite" und "vorherige Seite") sind etwas verrutscht, und teils in Englisch.


    Edit:

    Zitat

    Module shadesbibliothek was not found in the modules directory.


    Module shadeshof was not found in the modules directory.


    Steht momentan im Reich der Schatten


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Bei den Einstellungen folgende Meldungen:


    Zitat


    Das Modul dpauferstehung wurde nicht im Modulverzeicnis gefunden.


    Das Modul npcchat wurde nicht im Modulverzeicnis gefunden.


    Das Modul rmods wurde nicht im Modulverzeicnis gefunden


    Ah, hm und ich vermisse die Modzeile. Und die Söldner im Wald. Gebt mir Grog zurück! ^^

    No Guts - No Glory!


    ....never underestimate the power of stupid people in large numbers...

  • Zitat

    Auto-Update abschalten



    Jump to commentary page: 1


    ebenfalls gefunden im Reich der Schatten.
    "Auto-Update" lässt sich auch wirklich ein- bzw. ausschalten, ich weiß nur nicht was es bewirkt.
    ...NPC-Tool is auch weg (oder gehörte das so?)
    ...und mir fehlt die Anzeige am Platz rechts, wer noch gerade 'da' ist. (Hab in den Einstellungen nachgeprüft, sollte mir eig angezeigt werden.)



    Aber damit nicht nur kommt "fehlt fehlt fehlt": Freut mich, dass wieder was gemacht wurde. Finde eine normale Skillung (sofern ich sie mal einstellen kann) gut, da mich die Alte ohnehin immer nur verwirrt hat^^


    Edit2:


    ...man hat keine Begrenzung mehr beim Kauf von Waffen und Rüstung, Lv15-Waffe ist quasi möglich wenn man auf Lv1 ist. (weiß nicht, gibt Server da gehört das so)
    ...Söldnerlager im Wald ist weg (gehört es so? Bin mir nicht bei allem sicher)
    ...meine Funktion als Mod zu agieren, fehlt ebenfalls.


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


    2 Mal editiert, zuletzt von Karalya ()

  • Mal abgesehen davon, dass ich im Wald relativ oft heilen gehen muss, stören mich die meisten Änderungen nicht so aaaaaber:


    Gildenkürzel bitte wieder für den Chat verbergen und
    ...mir taugt es um ehrlich zu sein nicht, dass andere sehen wann ich tippe. Kann man da irgendwie einstellen, dass das bei einem selbst NICHT angezeigt wird? Wäre schön.


    EDIT: Den Aktualisierungsbutton könnte man wieder mittig machen. Das links sieht alles sehr zusammengepfärcht aus, ist aber eher ein optisches "Problem" als sonst was.


    EDIT 2:
    Okay das im Wald ist doch weniger lustig. Ich war auf Level 1 und hatte Waffe/Rüstung die ich normalerweise noch gar nicht wählen könnte und bin trotz allem beinahe krepiert. Wenn ich noch ein bisschen hochlevle bin ich Dauergast bei Ramius.

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Syas ()

  • Syas
    Verbergen: Wird nicht gehen, warum kannst du dir selbst ausrechnen.


    Aktualisierungsbutton: stimm ich dir zu.


    Wald: Liegt daran (vermutlichst) dass du genau wie ich nicht geskillt bist, und nicht geskillt werden kannst vor Lv15.



    Zusätzlichen:
    Zeichenlimit im Chat bitte wieder ein wenig höher stellen. Dürfte runter gesetzt sein.


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Die Drachenpunkte kann man nur reseten wenn man Lv 15 hat

    Ist geändert. Sollten nun alle können.


    Zitat

    Das Modul dpauferstehung wurde nicht im Modulverzeicnis gefunden.
    Das Modul npcchat wurde nicht im Modulverzeicnis gefunden.
    Das Modul rmods wurde nicht im Modulverzeicnis gefunden

    Sollte behoben sein.


    man hat keine Begrenzung mehr beim Kauf von Waffen und Rüstung

    Sollte nun wieder begrenzt sein.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Danke, Ralf?^^
    NPC-Tool wurde mit Absicht verworfen oder wird das auch angepasst? (soll dich nicht in die Hektik treiben, will nur fragen)
    Bzw. könntest du Zeichenbegrenzung bei den Posts noch etwas anheben? Das geht ja glaube ich ganz rasch (wenn nicht ist auch okay, dann keine Eile)


    Edit: Anzeige am Platz war nach einmal ausloggen und wieder einloggen auch da, warum auch immer. Keine Ahnung o.o


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • NPC-Tool wurde mit Absicht verworfen oder wird das auch angepasst?

    Das muss erst noch an das neue Chatsystem angepasst werden.


    Bzw. könntest du Zeichenbegrenzung bei den Posts noch etwas anheben?

    An der hab ich doch garnichts verändert.


    Gildenkürzel bitte wieder für den Chat verbergen

    Behoben (bei neuen Beiträgen).

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Ich kann mich mit Aniel nicht mehr einloggen. Wenn ich es tue, erscheint nur ne weiße Seite mit Kaudawelsch... Ich versteh kein Kaudawelsch!

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar




  • Ich sehe in der Schatzkammer und im Garten keine Namen mehr.
    Bei mir funktioniert das "Wer ist anwesend?" nicht. Auch wenn's oben schon angesprochen wurde.
    Und im Totenreich ist bei mir auch weiterhin "Module favors was not found in the modules directory.", "Module shadesbibliothek was not found in the modules directory.", "Module shadeshof was not found in the modules directory." zu sehen.



    Und: Muss man jetzt erst wieder 'ne SB machen, bevor man wieder richtig kämpfen kann? :o


    Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lycianne ()

  • Totenreich, beim Versuch zu quälen:
    Module styx was not found in the modules directory.


    Der muss ausgetrocknet sein...


    Und Gefallen eintauschen geht auch grad nicht, denn:
    Module favors was not found in the modules directory.


    Platzbeschreibung im Reich der Schatten:
    Module shadesbibliothek was not found in the modules directory.
    Module shadeshof was not found in the modules directory.

  • Man kann nicht mehr jagen gehen. Die Seite Poveas Jagdhaus erscheint nicht (dead link?)


    Alles in allem find ich diese Umstellung unschön. Man stirbt viel zu schnell (auch auf dem Friedhof, ich hatte keinerlei Chance). Gibt es einen Grund, warum das gemacht wurde?
    Und finde ich irgendwo Tipps, wie man in dieser Version sinnvoll skillt?


    Für nen Hinweis wäre ich dankbar.

    ~It's the things you believe that make you human~
    Terry Pratchett - Hogfather


    inplay: Amelia

  • Wäre trotzdem vielleicht nicht schlecht, wenn Du den "Kaudawelsch" vielleicht weitergeben würdest. ;)

    Ich hatte das selbe Problem. Es handelt sich um eine Textwand die zum Großteil aus @ ) und ' besteht (keine HTMLcodes). Wäre ich nicht mit einem Mod in Chatverbindung gewesen hätte ich auch keine Petition einreichen können da der Button auch nicht da war.


    @Jade: Nein kann ich nicht.


    Wurde glaub ich noch gar nicht erwähnt:
    Wenn man in eine Bio klickt, kann man aus der nicht mehr raus weil der "zurück"button einen immer nur wieder zu eben der Bio bringt statt zum PLatz oder wo man halt eben gerade war.

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Die Kopfgeld vom Prüfturm funktioniert auch nicht mehr


    Zitat


    Fatal error: Call to undefined function expire_buffs_afterbattle() in /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/modules/pruefturm/pruefbattle.php on line 505


    landet man in einem Badnav. Ich konnte mich über die Mod-Grotte rausmogeln, aber normale Spieler hängen da erstmal böse fest.


    Betreff Wald:
    ich hab meine alte AT/DEF - 1/3 Skillung wiederhergestellt und komme damit im Wald Prima zurecht. Ich kann mich sogar mal wieder in die Indiana-Jones-Höhle wagen und habe Chancen, das zu überleben :thumbsup:


    Grundsätzlich ist das neue "alte" Skillsystem denkbar einfach. Man hat nur 4 Werte die man einstellen kann. WK, LP, AT oder DEF.
    WK nimmt man halt soviel, dass man gut vorwärts kommt. Für LP gibts die Schenke *hust*
    Bleiben nur noch Angriff und Verteidigung, auf die man skillen kann. Das ist nicht so kompliziert und damit ist es eher npoch uwahrscheinlicher, dass man sich ver-skillt und im wald gar nicht mehr zurecht kommt.
    Da muß man eher mit den LP aufpassen *husthust*

    No Guts - No Glory!


    ....never underestimate the power of stupid people in large numbers...

  • Module styx was not found in the modules directory.

    Module favors was not found in the modules directory.

    Module shadesbibliothek was not found in the modules directory.

    Module shadeshof was not found in the modules directory.

    Sind behoben.



    Man kann nicht mehr jagen gehen. Die Seite Poveas Jagdhaus erscheint nicht

    Behoben.



    Würfeln funkt nicht mehr.

    Behoben.



    Bei mir funktioniert das "Wer ist anwesend?" nicht. Auch wenn's oben schon angesprochen wurde.

    Wenn man in eine Bio klickt, kann man aus der nicht mehr raus weil der "zurück"button einen immer nur wieder zu eben der Bio bringt

    Bitte löscht unbedingt mal euren Browser-Cache.



    Was die Skillung angeht hat Abel ja bereits ein paar Tipps geschrieben ;)

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Einmal Kaudawelsch für alle:


    xí\[sÛȱ~–~Å,]1ì Ið"ÚÖ…ÜȺٱ¬UIrœ=/.(‚2(ÑÙTåWæìoÈSòõÌ)’ºÑçøl­J%À\º{º{z_ksï‡ÃŸ®~>?bï®>ž²óOoOß°JÍ4?·LóðêP=ت7šìJXaâ§~ZiUz›{^: èƒ[>F<µXhx·rÈ[ø1µ®0; S¦¸ësvÊæÃÅž©îlîa´!ów»FÊG`ËkN,ѪÛIb0Áƒ®‘¤“€'ç©ÁÒIÌ©éMjRŒ}úþì»8:íVœÚYÊ|¨U…½»8:îV\kL—uü©0RènÅFó¦&›™½=¥,§¾küÙ[—RI1ÁÆÞµÚæ†ÙÙªZÂ!ŸÄ‚'I_ø÷v77Ü,´I¥Y~ïù÷ͱ%˜çòKj‰§Öò k%ʯìTúÒwÙ‹k?t¢ëºžýÐea/¸aw/SE¨»"x–8ˆ>Ó¡"èæËz}Šc.¬„¿xISm¨Y»åñëSJ64³ÏK´ýƒ _A¯Ûš¢“óE3¢çTÿ©KÅ@l(QÎ’™û(à´HÄ)ZjÉë‘ð><ÔU± 4ƒ¨B\g0ÊY‰u»Æû³óOWûåvWË«£¿^í_íËÆJ¤ÔMs%µa*=šÚfÝ.3ÞXW¦×#ˆl‹Ô¨kÀ‡øa=ö⣸‹‹(KŸÛÝíZ«±µÕÜ2vai&B˜8øÜe$0)15èÉâAÇ~@÷å°w†ñkšµ™€©læfjÞœ ëì(ˆD×xÖ?°OX&.ä™gjõÎúp•\t+ ¸±å8ÐàneK]'±eËk<¿öÔëVšÆà:ÛKQ:Ø,4»•zЈÁ Ä…ÁÆVà ¹~”¦ÑÈè±Í ôöGÅèÒêåxêß5ôLF{»c0û”wð]uñRr…æ-Ï)Ý—ÑÛ닯FÍè&3U7K»¶Q”:$tÈG*_×øÒ‡»Øßv+Z¢˜‡/Œ¢}U~¥žUKGß·DÒ`»‚ò¿’på•’Z§Ó¨jNÚí†ñ²îÂk%°üe)¤GÓ½K.Æ\ÔÎøu²gö{{¦ÕcÏŸ5·¶wÙ^Áƒåâ!oðõÛòpŽ`Àµlo‡5Xȳ*>`ùˆ9&¦xY,ÿ™6U#¿\;óÚ0£y¹¾©Uú2(¡ƒMô’⛀ûiò8öùuN´ä“y?tÌ%ÜÉ—˜´wsV·ab§é‡V4`ó¤Í¿Ìè¾|þ3&®^«hÒ§æýÞ/­ß_9ÜÁÄ W6øHT§V¹ßkî™~o“\SŠ&j’Ÿ(»‹Ü‘lu*%GµÕn¿i½™z‹4ŠaãÒÈábTƒœ‚“äoZ…k¡Æ¥±ÚÖa«A.þi¥ŸÓ~Ã~N­uEz8º r3`Ž®·çøãÜÙ`Þ 6‰›½[î,S^¡~òþ¸phÍNkêКMrhðl4-å”ÏF»¹VMŒšLR#É‘<‘ÃÎ 7ÆŒ—×ʇÖ8§ Òl5!óÂçw4ä®_›¼D3?»fy§hÉis2¹mP°á‡n”Ïl4;´ØvÔ\z› f´M€x½‡-éø(|²†0 ¢}_!¤E£ÈÉÈšn›ÅgÏO¡éEhÃP†FãÑî¥ÄTP¼`„Ü°òî¤}E¿(8Dxh‰áy&â3ÞÑî/~ fîM–´#ËÌÛ„KÚø6ëan`cDÑ-¯!ZL#²%ϱ-{ib£vî.i”?ϲå…óÌŒ³¿¤‘&f?ežý%CärÎeS,çëäãMíìq*tŠ°:íÇС>ùgê«dùtšút6ÎBXK1æ#I[¼¼§é‰à*×.i6—ÚXÞB…ZÚ]Èc"…jî°$ |‡5ãV§ÓpõµüYàËæ|Þ^Ãí"‡ö.3»ÅtðFÃupCŲévØSô=òÁxJîµtg¡ÛºÛá ×ò„ôR?nYòØõÂÀYçK/cÜ{ ~·´g Äìöò±Ó]ýZ9ßy‘˼$âµý2ýUŸjÍBœOµÎ$Õ<œ#ò呆ÿp§±>‚Þ#j à°yøõ»¡éC&ˆý3Šþ¿¢>s©-g•'ïúVn?ß-¶éÇjRÁÏé¿PÆ×wüÁÓ\±k¤KqU±ñü±QÏÏ4Ê‘ÈXùq{ø¥í…Ò†ßÓâ^ kòT¯uL•cåâ.Œ¸Ï‘žÿ7Râ¶ÇÙûµÝŸ­Àþ:ŠÝ§2·6|>>¯}ø®(ºLýÑèéV$ÓEž`Øpn{p\ë2O¢ÀIÒÿØOÞY·;ëò?GÉð@áS5«¹½.’Î~µ=$Ø•…ôÏ“¶¼û2ØðX³3b[¯p6Ö=Üä÷³Dü'Qɪ<4}‚gýl¹O6óc¼WLØ‹ÆËû±uw~‘3ø¤å¸ª]z¾H×JXfëÉ‘a‘ÆAc9Y ^"¨¯]‘ð¿e>rc‹Ó©+ûTâ1ò«jÀ|¼µ&½—$[u‚MÇ•{•‰¿+TNJºxßÄÒ «BrfâÙñq»µ(4ÛÊ®fYÓê9ÕÙmRíJ‹W±÷ÑÚ»·®H#šø ʽ¹½Hî3®¢mIà´0ßTà?¿‹[gE·¿µ¸?fؽû]äùëÍo.ò½%hõ›qäß©CA® h€ßÊÿ¢‡È¯‘Nùíù×}ƒŸb\›H&npŒ˜{íž¿\›_>ûê^Ç>s'”ÓTIòÐèÖcý")Lù+Î>ãÍYȽrZŒ@13Ù_ýž®|h‰8‘/ð$†‚^à(ǾB¢9æ!hÁc1Z4xÿ(s°‰â©‰³$µ[ñÒ4NvLóúúº[“Ø êv42í_ëû¡yÍû ¦Â€”ö"§[‰¤ªä(µŠB©‚×ck%ú¶âùŽ<´ÆsÛ#§B™Øî/76¡ÙVwèc?Ÿ-z\úO# L¥)ÑÅËçÃacô… äE…g‘Ëgr‰Ù! N#—(fvdºDçd–NÂ&2— û¡†Šß5a6êsÈI3*»íLôκæÈéêl›E:ƒW?ê‰+qÏÇYFt¾QˆÎÆj™…Ñ—Äó㘰×9 Í»º¤¾;ù’‰ èAºUÀôzÈS !1Í tõ`6–[³þs”&ó6å îrGßéJßA²Diöä‹ 4n1á§ËÃÕ¤ÖMÑø–%ìÉ@@ð;!®aM–QJZŸ“¬=’¨,‡³4bG·ÙeJ€ì„È1ÉÊŠÃZoïÿ›Ñy0ô?¹–/¶¬ ¨+˜þ]60ctÑÉaíhU]°ñÛ1ª¾.Œ–ÙÔbW0k`+þ¿´¯£O«í+@ÉŒ6þãÕMûS?q~^ËÝnòöxu·ÇYpëaL›Ã%vyëãHey{5 ¦ý¨]wz›òÃŒòÃ]£P¡‚R»(4éÐ)ó±Ô$O”HŠÏîçÓ‘—L¸¶4;?Øa*ûÏ7z[¾òD^1Ã"~tz{9\ªœ SèšûfÇæÐR cªð˜9ª”îK|°Š¸¦Ñ&eØä`4 öá«øó0ÍðB[Öej…N!¸3Yã³éËBr t[¬XÉ)È0•íz?ŒÂÉ(Ê’TÃe|ó'àé…ßx›;Ø&Çú TÈ’¢ù~ÇTɱ¸£z${.i3Ö§b¹(‡`ŽÕç>s¨tî¸ø”Ê>0lâk†ÌC¶Š.œ\0+sÝçV6 vƒ EÏ·3æA{QŠÃˆÎ9ô¾7K¿¢Þ7{þ‰Ú#$’`<¦¢½5J†Û¡¬ÑûÈ3DÙÁèyD­ —J*ëz.ÿiÌeŒ}T‰f°Â{†È )ŸgšŽ¸$®:†j->%" [Xu'Å*ÿ % ¤ûDëaº)ÂÅlZ`»?,‘¹ù”©Ý+@êFsu'ð±²€eež#ÖçÂ}Y—)Òº¨žÙ¢¨{Qis®`ëÒ.ï‰+ߺ®|öøV*œümiqé+=T˜tš»9ÂbäýÕe~tÃk%;àj‹ ŸHH·.D© õ­Ê(kïNš¼Ù6N(ƒëVÞå.¡>‹^&Z|£÷NÏJ*,—öxÃw‹Š•¬üO&”>ÚÃû2³¸"k†“9J³°¯Ùh¶€C3t¢B5 9ÕU‡·ˆ!åxõ¡µ8BÞëȺDÈI./`(ùÒòzÖBfê8rÈ>J„Þ"X,•]PÉDÙ–'À ~²î‚žÏ€võˆa¤LH—rPÁ™»@í—ïfwÌÙœ#`…ì@ù0áLúhKÕ­â(L÷ð¦HÖ·êÓ—­»âN=éÀkê–‰ÙŸÔB»–Xf«Þ0oU‹)3Õf¡ÊÓtí„pÕ±²ÐcmØsUEI¡\—D#@F¿ÕP•q(Š…²l^y~ÂPåËrl“«ÚÒÄlÖ›E[Œ^4¦3Àu[6onoo›–ÙjÕТ–LP¿tS“g¤a{ŸI¤D—ÕGY'•æHUvìJ°È'9mÅàeJ'T´4 e+(Ó3†–éšC½‹GyˆòÑx{&ÑJ_Nµ‚—È~¸B+>Qú“Å.Z˜`NdF«àóÁ£"<~_‹QW ìûs†3 =÷ÃØOo“þ<¿ÿ ¡çáÂö­àù½ú— L,}­4Jîõ@çëµT|?ð‡šš=SëŒ*Ï#Åö6ÉEž •ÀðŸ ï ¨ÑuøþÆéˆØs_wÞ›·ktª3ùöœýùŠþëDÖ¯–š¾¢¦¯«:÷_ÎRš(¦,»âÖÜn‰­åp(ËÕ04áëÚì§%ðï$(½ÀÍ!‹‡mÙ7I-=+¤ ¥¬˜=ŸðÜåÏ–À¿wÈ{AÿzqyˆâÔz³ÝLpàh¶[ìoDÍ{Ѩ7Ú¯’—U¶?†õ­Î«„ÕØ›ö«×õ×-³ù¦Ýi¿¤ Ç<ÇŒs’Žõ.pk+ðZÚÅQ*¾¬;›$À–ÌØÎÕ¯îT–ô›CéN\®·Jy°Õ;w^»”3c¾¢`»Òz@‰'@õï°f½Uo³?†}väÈ2ß\jø¤m}yÌ*£ jÛ)ŧþ‡ÉXˆÑ.


    Ist aber nur bei Aniel so... bei allen anderen gehts :thumbdown:

    Fürchte den Bock von vorn,
    das Pferd von hinten
    und das Weib von allen Seiten
    .
    [Anton Tschechow]

    "Schatz, ich glaub der kennt Dich ..." :rolleyes:

    Ingame:
    Red riding hood Araluna

    Nichtsnutz Anmar