Versionsumstieg

• Hm, also momentan verstehe ich das Bio-Problem noch nicht. Ich habe weiterhin (leider) selber keinerlei Probleme, was mir die Fehlersuche erschwert. Die URLs, die ihr bisher gepostet habt, sind prinzipiell in Ordnung, soweit ich dass sehe. Ihr hättet also ansich nicht hängen bleiben dürfen.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Hm, also momentan verstehe ich das Bio-Problem noch nicht.

Und ich verstehs jetzt noch weniger. Habs jetzt mit beiden Chars auf verschiedenen Skins, bei verschiedenen Browsern geschafft aus verschiedenen Bios rauszukommen.
    Alles wie es sein sollte. Ich hoffe es bleibt jetzt so.

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• @Rassa
    Vllt schlecht geskillt? ich hatte weder im Totenreich noch im Wald große Probleme. Es ist nun zeitweise kniffliger als vorher, bei normalen Kämpfen, dafür sind die Gegner bei zufälligen Erlbenissen leichter, meine neue Skillung funktioniert jedenfalls ganz okay, auch wenn ich sie bisher kaum testen konnte (wenig zeit)

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien

• Habs nun erst bemerkt (oder war es zuvor nicht da?) Erfahrungspunkte gehören eigentlich nach oben zum Bereich Chrakterinfos, und die Lebenspunkte sind nur nummerisch anzeigbar.

"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya

R.I.P.

• Fatal error: Call to undefined function get_player_defense() in /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/modules/pruefturm/questgegner_fight.php on line 38

Sollte behoben sein.

Erfahrungspunkte gehören eigentlich nach oben zum Bereich Chrakterinfos, und die Lebenspunkte sind nur nummerisch anzeigbar.

In der alten Version stehen die Erfahrungspunkte tatsächlich bei den persönlichen Infos. Die Lebenspunkte sollten nun wieder wie gewohnt angezeigt werden.

Wie sieht es aktuell mit den Bios aus?

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Wie sieht es aktuell mit den Bios aus?

Aktuell keine Probleme. :thumbup:

Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

• Weiß nich ob das nur bei mir ist, aber in der Bio ist die Schönheit nicht mehr zu sehen. Geplant oder Fehler?

Hab grad nachgesehen, bei mir ist es genauso. Ich tippe da mal auf Absicht da die Überlegung das herauszunehmen schon öfter geäußert wurde.

@Topic:
    Mir persönlich gefallen diese runden Kugeln vor den Posts die anzeigen ob man online ist oder nicht, nicht. Die stechen zu sehr heraus --> passen irgendwie nicht. Wenn man die kleiner mache oder gegen die weniger aufdringlichen Symbole die letzte Woche noch da waren, tauschen könnte...das wäre was. Meine Meinung.

• Hab grad nachgesehen, bei mir ist es genauso. Ich tippe da mal auf Absicht da die Überlegung das herauszunehmen schon öfter geäußert wurde.

@Topic:
    Mir persönlich gefallen diese runden Kugeln vor den Posts die anzeigen ob man online ist oder nicht, nicht. Die stechen zu sehr heraus --> passen irgendwie nicht. Wenn man die kleiner mache oder gegen die weniger aufdringlichen Symbole die letzte Woche noch da waren, tauschen könnte...das wäre was. Meine Meinung.

Öhm, zudem sehe ich NUR die Kugeln und nicht den Namen desjenigen, der geschrieben hat O.o

• Soweit ich gesehen hab wurde das ein oder andere schon angesprochen, vielleicht hab ich auch was überlesen, hier nochmal was auch mir auffällt:
    Im Haus fehlen die Namen vor den Posts.
    Zeichenzahl für die Posts ist deutlich geringer.
    Flirten kann man nirgends mehr/ Das ganze Ding mit Ehepartner und Kindern fehlt (Ist das vielleicht Absicht?)
    Mein Postfach ist fast komplett leer, obwohl manche Nachrichten nicht sehr alt waren und ich nicht gelöscht habe. Sowohl Eingang als auch Ausgang (Wollte schauen ob eine Nachricht angekommen ist)

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

• Sanya, bitte lösche Deinen Browsercache vollständig. Danach sollten fast alle von Dir angesprochenen Probleme beseitigt sein. Aber bitte den Cache wirklich restlos löschen.

• @Matt
    Ich fand die alten Symbole genauso penetrant, aber du hast recht, sie sind nach wie vor zu groß.

Ralf  
    Ich darf die bei Zeiten (irgendwann nächste Woche) nochmal ne überarbeitete Version schicken? Ich schaue ob ich sie nicht doch noch etwas blasser und kleiner machen kann, und mach diesmal ein paar Testläufe mit den verschiedenen Skins, bzw vor allem mit dem Hauptskin.

by Karalya

R.I.P.

• Klar darfst Du. Aber allen werden wir es nicht recht machen können. Aber noch ne Spur kleiner kann nicht schaden. Nur nicht zu klein. Immerhin muss man unterscheiden können wer gerade wirklich anwesend ist, oder gerade sonstwo auf dem Server.

• Juhu..
    nach längerem mal wieder eingeloggt. Nun hänge ich in meiner eigenen Bio fest.. Wenn ich raus will kommt:

Not Found

The requested URL /pprefs.php was not found on this server.
    Apache Server at http://www.green-dragon.info Port 80

Ich nutze Firefox 8.0

Und meine Ehe scheint nicht mehr zu bestehen, auch die Kinder stehen nicht mehr in der Bio. Mein Partner, Amir, ist aber noch "vorhanden" auf dem Server. Selbst, wenn wir durch was auch immer geschieden wären, müsste ja zumindest das in der Bio stehen. Flirten im Garten geht auch nicht, da fehlt komplett die Option zur Funktion.

Gruß
    Saille

• Sanya, bitte lösche Deinen Browsercache vollständig. Danach sollten fast alle von Dir angesprochenen Probleme beseitigt sein. Aber bitte den Cache wirklich restlos löschen.

Auf die Gefahr hin doof zu wirken: Wie geht das?

*hüstel* Habs hinbekommen....

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    (Calvin & Hobbes)

Einmal editiert, zuletzt von Sanya ()

• Und taucht dann auch das La Tienda Baratillo wieder bei mir auf? Momentan bekomme ich es nämlich nicht angezeigt, hab aber auch keine Mahnungen oder so bekommen.

(Calvin & Hobbes)