Screenshots gesucht

  • Hallo,


    inzwischen haben wir auf dem Server einige Bauwerke, die sich wirklich sehen lassen können. Das würde ich gerne nutzen, um damit ein wenig für unseren Server zu werben.


    Daher:
    Bitte schickt mir eure schönsten Screenshots. Falls möglich mit ausgeblendetem Interface. Je mehr, desto besser.
    Was auf den Screenshots zu sehen ist, ist vollkommen egal. Bauwerke, lustige Situationen, Gruppenfotos,... Es muss nur garantiert von unserem Server sein!


    Die Bilder schickt ihr dann bitte gepackt an host@fair4all.de


    Schonmal vielen Dank an alle, die mir ihre Screenshots senden!

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Hallöle,


    Ich hab dir mal meine Screens geschickt, sortiert und mit Namen =D Du kannst ja schauen ob dir was gefällt.
    Das ganze kommt in mehreren Fuhren weil es etwas viele Bilder sind und sie sich nicht zippen lassen...


    LG, Der Käpt'n


    "Drinking rum befor 10 am makes you a pirate, not an alcoholic" - Earl Dibbles Jr.

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackBird ()

  • Ahoi erstmal =D
    So, nach etlichen Stunden des Verzweifelns bin ich zu dem Schluss gekommen das es leichter ist ein Piratenschiff mit einem Nussknacker auf einer Erbse zu balancieren als mit Google einen Anhang zu verschicken. Andauernd geht der 40-Minütige Upload der zip-Datei schief und langsam nervt mich das schon ganz schön... Mit meiner zweiten E-Mailadresse bei web.de darf ich nur 5MB-Anhänge verschicken, das erledigt sich somit also auch... Da ich meine Screenshots aber gerne los werden würde empfehle ich hier eine andere Methode:
    Mit dem Programm Dropbox können mehrere Leute von verschiedenen PCs aus auf einen Ordner zugreifen, lesen und schreiben. Mit Hilfe dieses Ordners/programmes könnten wir nicht nur Screenshots sondern auch andere Dinge schnell teilen. Ich würde mich auch gerne freiwillig um das ganze kümmern. Ich benutze Dropbox jetzt schon seit längerem für Projekte mit anderen Leuten. Weitere Infos gibts hier. Das ganze scheint mir Seriös und ich selbst hatte auch nie Probleme damit.


    Wie gesagt würde ich mich um alles kümmern. Aber erst bräuchte ich natürlich vorallem deine Einverständnis Ralf.


    gez. Der Käpt'n


    "Drinking rum befor 10 am makes you a pirate, not an alcoholic" - Earl Dibbles Jr.

  • Nunja, wenn ich dass aber richtig verstehe, ist dass vor allem dazu gedacht eigene Daten zentral zu sammeln. Sprich: Du müsstest die Zugangsdaten zu dem entsprechenden Account vergeben.


    Rein für die Screenshots gäbe es sicher noch andere Möglichkeiten. Ich habe aber auch kein Problem damit mir Daten aus einer Dropbox zu nehmen ;)

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Ahoi,


    Ich habe den Dropboxordner für deine E-Mailadresse frei gegeben Ralf. Wer sich noch alle Screenshots anschauen will sollte mir entweder hier oder Ingame seine E-Mailadresse sagen, damit ich demjenigen die berechtigung geben kann.


    gez. Der Käpt'n


    "Drinking rum befor 10 am makes you a pirate, not an alcoholic" - Earl Dibbles Jr.

  • Nunja, wenn ich dass aber richtig verstehe, ist dass vor allem dazu gedacht eigene Daten zentral zu sammeln. Sprich: Du müsstest die Zugangsdaten zu dem entsprechenden Account vergeben.


    Rein für die Screenshots gäbe es sicher noch andere Möglichkeiten. Ich habe aber auch kein Problem damit mir Daten aus einer Dropbox zu nehmen ;)


    Sowohl als auch - primär ist es zum Synchronisieren der eigenen Daten auf mehreren Rechner gedacht (inklusive Historisierung der Dateien!). Aber man kann auch gemeinsame Ordner festlegen, auf den dann gezielt auch andere Accounts Zugriff haben. Entweder zum Tauschen oder auch nur zum Bereitstellen von Dateien.
    Für die Screenshot-Geschichte aber ein wenig Gewehr auf Spatzen, finde ich (auch wenn ich es ansonsten selbst lange Zeit nutze. Z.B um meinen Einkaufszettel auch auf meinem Handy immer aktuell zu haben. ;)). Für große Dateien ist ja eher Rapidshare oder sowas ursprünglich gedacht - deutlich simpler ohne Accounts und Synchronisationsgedöns.

  • Ich habe mir mal sagen lassen, dass man mit Dropbox auch super Bilddateien hochladen kann, die dann denen, die eine Einladung bekommen, in einer schicken Galerie zum angucken und runterladen dargeboten werden. Ich hab mich selbst mal daran versucht, bin aber gescheitert. Aber vielleicht hat der Käpt'n ja mehr Geschick dabei ^^ (der ürbirgens gleich ne PN mit meiner email-Adresse kriegt, ich will doch sehen, was Du dokumentierst)

  • Ich habe mal eine kleine Info-Datei in den Dropboxordner gestopft. Ihr könnt eure eigenen Screenshots gerne nach dem Muster einfügen, kleine Regeln in der Info-Datei.


    @Flung: Das mit der Diashow wird wohl leider nichts... Das klappt nur wenn man das ganze in die Gallerie stopft, man verschickt dann einen Link auf den andere Zugreifen können um sich die gallerie anzuschauen, einziges Problem: Wenn man in Google ein wenig sucht findet man diese Links haufenweise und Blättert mal ganz schnell in den Privaten Bildern anderer rum... Darum hab ich das ganze mal so gemacht wie es jetzt ist =) dann haben auch nur wir Zugriff...


    EDIT: Das Programm Dropbox ist NICHT zwingend nötihg, es kann auch über den Browser auf den Ordner zugegriffen werden sobald man die Mail von mir bekommen hat.


    Viel Spass wünscht
    Der Käpt'n


    "Drinking rum befor 10 am makes you a pirate, not an alcoholic" - Earl Dibbles Jr.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBird ()

  • Hier ein erster Entwurf einer kleinen Präsentation, die ich aus euren Bildern gebastelt habe:


    Die Reihenfolge der Bilder ändert sich noch ein wenig. Sollten neue Bilder kommen, ersetze ich noch das Ein oder Andere. Und der Anspann stimmt auch noch nicht ;)

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Das Gebäude bei 1:18 ist das von Kanndasdennsein wenn ich das richtig sehe. (Posts editieren und nicht zwei schreiben Deutz ;) )



    Ich finde, dass die Musik des Videos doch ziemlich laut ist... oder ist das nur bei mir so? :huh:
    Ansonsten schon sehr schick.

  • oder generrel was ist das allews fürn geiles zeug


    Ahoi, ich hab mir mal die Mühe für dich/euch gemacht =)
    Hier sind die "Titel" zu allen Bildern. Tolles Video Ralf =D Ich hau nochmal ordentlich rein und mach noch ein par aktuelle Scrensshots für dich.


    0:25 = Akmentons Schloss
    0:32 = Akmentons Schloss
    0:40 = Spleef-Arena
    0:45 = PvP-Arena
    0:48 = CtF-Arena
    0:52 = Unser Spawn
    0:56 = Akmentons Bahnhof
    1:04 = Akemtons Kirche (*-* Staun)
    1:06 = Ein Schiff... Den Erbauer kenne ich leider nicht
    1:12 = Flung_Flungs Pagode
    1:14 = Kanndas Tempel
    1:18 = Kanndas Tempel
    1:25 = Dorfkirche (Kannda)
    1:30 = Kanndas Bezirk
    1:36 = Kanndas Bibliothek
    1:43 = BlackBirds Pirat
    1:48 = Akmentons Kirche Innen
    1:53 = Versammlung am Spawn (Ralf, BlackBird, Kannda, Quengel, Guggoo, Blue, Akmenton, Farbi)
    1:56 = Das Forum
    2:00 = BlackBirds alte Bahn (Ich glaube das ist Kannda da drinnen =D)
    2:03 = Hühnerinfektion bei BlackBird
    2:06 = BlackBirds Farm
    2:11 = Stockis Schädel
    2:17 = Quengels Villa
    2:25 = Akmentons Schloss Innenbereich(?)
    2:28 = Akmentons Kirche Innenbereich
    2:31 = Akmentons Schloss
    2:35 = Akmentons Schloss
    2:40 = Abspann
    3:17 = Fertig

    gez. Der Käpt'n


    "Drinking rum befor 10 am makes you a pirate, not an alcoholic" - Earl Dibbles Jr.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBird ()