• Hi,
    man kommt ja eigentlich gar nicht umhin es zu bemerken, und ich inzwischen mich nicht nur ein wenig schlau gemacht habe, sondern es auch in meinen Freundeskreis immer wieder um dieses eine Thema ging, dachte ich mir "Es geht um das Internet... und um Internetgemeinschaften. Also eigentlich auch um Ralfs Plattform." dachte ich mir, ich werbe mal ein wenig für die Petitionen zu diesem Thema. (Und JA, ich habe Ralf zuvor gefragt, ob mir dies erlaubt sei, ist ja immerhin eigentlich keine Werbung im kommerziellen Sinne.)


    Von Acta haben viele von euch sicherlich gehört, für jene an denen dieses Thema tatsächlich vorbei gegangen sein sollte, hier mal ein kurzer Link, der die Sachlage vermutlich besser erklärt als ich es je könnte:
    http://stopp-acta.info/


    Wer dies nun gelesen hat, weiß hoffentlich nun auch worum es geht... ja und worum eigentlich? Ich persönlich finde, selbst wenn man nicht der Mensch ist, der auf der Straße Transparente hochhält und seine Stimme laut werden lässt, kann man dennoch Stellung beziehen, und heutzutage auf eine wirklich einfache, kostenlose und schmerzfreie Weise, mittelt einer Petition, die man hier im Internet unterzeichnen kann:
    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp
    (für jene die sich Sorgen machen usw. wegen daten usf. Habe selbst schon bei diese Seite ein oder zwei Stimmen für verschiedenen wichtige (in meinen Augen) Dinge abgegeben, sie schicken einmal eine Dankemail, und sparen sich die Werbung ^_~)


    Ich danke schon mal, bevor dies Leute von Avaaz es tun, allen jenen die unterschreiben, ganz egal ob es Leute von Logd oder Minecraft oder vom Schach sind. Einsatz finde ich, sollte immer wichtig sein.


    LG
    Karalya


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Längst unterzeichnet.

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Ein sehr wichtiger Post. Danke.

    Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:



    Zitat von Mithrandir

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    :!::!::!: