Ich kann herausforderungen von gesendeten schachpartien nicht mehr annehmen

  • hallo ralf


    tut mir leid, aber ich hab schon wieder ein problem , wenn ich herausforderungen von anderen teams erhalte, kann ich sie nicht bestätigen.
    wenn ich auf den submit button klicke ,öffnet sich die seite ,aber alles ist leer und ich sehe nur den blauen hintergrund.


    gruss ute aka knallfrosch

  • Hallo,


    braucht Dir doch nicht leid tun ;)
    Ich kann allerdings leider gerade nichts finden. Hast Du mal versucht den Browser-Cache zu löschen? Falls nein, probier dass mal. Wenn es dann immer noch nicht klappt, bitte nochmal melden. Dann muss ich mich mal über Deinen Account einloggen und es mir da ansehen.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • ich hab den cache gelöscht, das problem besteht immernoch.bei meinem co captain geht es übrigens auch nicht .


    ich hab im moment nur eine herausforderung anzunehmen, also weiss ich nicht , ob es bei herausforderungen von anderen teams
    auch nicht funktioniert .
    im übrigen hab ich es auch mit verschiedenen browsern versucht , es funktioniert auch nicht.



    gruss Ute

  • Hallo,


    ich habe es ausprobiert und hatte tatsächlich das gleiche Problem. Allerdings nur bei euch. Andere (Test-)Teamspiele konnte ich ohne weiteres starten. Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Erstellung des Matches ein Problem gab. Ich habe es daher komplett raus genommen. Bitte probiert mal, ob es bei neuen Matches nun funktioniert.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen