entbannung

  • Hallo ich spreche hier für ich1198
    weil er sich hier nicht anmelden darf


    ich1198 würde gerne entabnnt werden weil er ale sehr vermisst und er bereut es sehr das er alle als hurensohn beleidigt hat


    er will euch ein stück entgegen kommen und zwar würde er bei mir sozialstunden absolvieren wie viel wissen wir noch nicht ich dneke das wird ralf machen


    ich danke euch

  • Prinzipiell bin ich gegen eine Entbannung, sein Verhalten und Umgangston gegenüber anderer Spieler war stark beleidigend. Wenn wir für ihn eine Ausnahme machen würden, würden das wohl alle wollen und das ist ja irgendwie nicht ganz der Sinn eines Bans (Meine Meinung).
    Jetzt meine Frage: Was genau meinst du mit "Sozialstunden"?


    "Drinking rum befor 10 am makes you a pirate, not an alcoholic" - Earl Dibbles Jr.

  • Ich aber finde das ist keine gute idee.... das bringt fürdich was und dein Freund würde bei dir sein... DU würdest ihn wahrscheinlich auch überwachen und nun ja.... ihr scheint gute freunde zu sein. Ich wäre eher dafür dass er ersteinmal etwas gemeinütziges macht.... so wäre es zumbeispiel eine gute idee wenn er den Dschungel zum beispiel reparieren würde :D

    Silent shadows, moving fast.
    Slowly spreading in the dark.
    A single person here in Rome,
    a raven in a night-black gown.
    Black wings, total darkness,
    falling snow, just like sparkels.
    Sudden move, bloodstained snow,
    glistering eyes, that slightly glow.

  • wir waren mal freun abe rer hat mir was auf den halz geschoben wasnicht stimmte und unser freund schaft ist zerstritten wir sind nur bekant wir haben kaum konatkt


    und da hater er mich gefragt ob ich ein tehma machne könte und da habe ich ja



    sry wegen rechtschreibfehlern bin in eihle gewesen