Stand der Dinge: Richtig große Sche****

  • Sanya
    Evt nutzt es nichts (du siehst, wir Mods stecken ebenfalls fest) allerdings... kann eine kleine Petition nie schaden, mehr als dass sie nie gelesen wird... kann wohl nicht passieren (rate ich mal ins blaue hinein xD)


    Dann werde ich nochmal eine schicken. Ich wollte nur nicht dass sich dass dann doppelt und euch nervt wo ihr doch momentan eh selbst fest steckt ;)

    Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

  • Dann werde ich nochmal eine schicken. Ich wollte nur nicht dass sich dass dann doppelt und euch nervt wo ihr doch momentan eh selbst fest steckt ;)


    Ich denke, dass entweder Mercutio oder Anharat uns befreit haben. Beide waren online. Ich selbst habe keine Petition geschickt und wurde auch auf den Platz geworfen (was auf jeden Fall mal besser ist als die weiße Kauderwelschseite). Das man vom Platz nicht mehr weg kommt ist momentan "normal". Da das Problem bei allen auftritt und von dem her bekannt ist, entzieht sich mir völlig wie eine (weitere) Petition da jetzt noch helfen soll. ;)

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Naja, ich hab jetzt mal noch eine geschickt, obwohl ich mir schon sowas gedacht habe. Jetzt einfach mal abwarten :)

    Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

  • Nicht abschalten... ich will auch mal mein Glück versuchen und schaun ob ich wieder drauf komm...

    Silent shadows, moving fast.
    Slowly spreading in the dark.
    A single person here in Rome,
    a raven in a night-black gown.
    Black wings, total darkness,
    falling snow, just like sparkels.
    Sudden move, bloodstained snow,
    glistering eyes, that slightly glow.

  • Also weitere Petitionen bringen im Moment wenig. Wenn jemand ganz grundlegend neue Erkenntnisse gewinnt, mag das anders sein, aber im Moment bringen "Befreiungsaktionen" nichts. Admins, Mods und Entwickler können da sehr wenig tun. Hier wird Ralf selbst eingreifen müssen und ihm hilft es nichts wenn ab jetzt noch mehr Leute schreiben, wo sie gerade fest hängen.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Gekrochen ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.


    Wilhelm Busch

  • Noch bin ich leider ein wenig ratlos. Das ist gerade ein wenig wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Habt noch ein bisschen Geduld. Ich bin mir sicher dass wir es hin bekommen. Früher oder später... Aber wir werden! ;)

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen