Es läuft!

• Soweit die News des Tages! ;)

Ab jetzt könnt ihr anfangen uns Fehler mitzuteilen, die ihr noch findet. Es werden sicherlich einige sein, aber ich bin ja schonmal froh dass man zumindest wieder halbwegs normal spielen kann :whistling:

Den Rest bekommen wir dann jetzt auch noch hin!

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• *hüstel*
    Ich häng immer noch in einer Badnav auf dem Platz fest und komm weder vor noch zurück. Soll ich nochmal eine Mail an die Spielleitung schicken oder liegt das iwie an mir und ich kann selbst was unternehmen?

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    Hobbes: "Wofür hast du dich entschieden?"
    Calvin: "Gepreßte Käfer."
    (Calvin & Hobbes)

• Dann leg ich mal los mit dem, was mir so ins Auge springt:

1.) Irgendwas stimmt wohl mit den Farben nicht. Vielleicht sind einige nicht richtig eingebunden? Mein Name und Ausrüstung kommt so raus:
    Nig`Ohtshifter `OAbe`Ol
    Schwert ´Anguriel´ (gesegnet) (7)
    Pe`Oitsche ´Di`Oscordia´ (gesegnet) (7)
    Und auch in der Farbenlehre in der Bibliothek passen einige Farben nicht richtig

2.) Yay! Es gibt wieder Multigegner im Wald und sie sind knackig! 3 auf nervenkitzel schaffe ich nur mit viel Glück und Spucke. Und auch die normalen Gegner sind ziemlich heftig. Aber das
    liegt wohl daran, dass ich mit 451SB einen angriff und eine verteidigung von 12 habe. Könnte sich nach der nächsten SB haben. Aber erstmal hinkommen.

No Guts - No Glory!

....never underestimate the power of stupid people in large numbers...

• Bitte unbedingt den Browsercache leeren. Wenn es dann nicht geht, bitte wieder melden.

Gut, ich oute mich. Hab grade alles durchsucht und finde hier bei Firefox nicht raus, wo das geht. Ich befürchte ich hab das vor einiger Zeit schonmal gefragt, finde aber auch den entsprechenden Thread nicht wieder... Vielleicht kann hier kurz wer einer Ahnungslosen verraten wie ich das hinbekomme? Ich gebe mir auch Mühe mir das Vorgehen dann endlich mal zu behalten ;)

Calvin: "Ich hatte Schwierigkeiten, ein neues Hobby zu finden. Erst wollte ich Käfer sammeln. Dann wollte ich Blumen pressen."
    (Calvin & Hobbes)

• Aufgrund neues PCs ist mein Cache ja komplett leer. Ich häng' dennnoch auf'm Platz!

Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

• geht mir genauso >.<

Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
    :thumbsup::thumbsup: sau nice :thumbsup::thumbsup:

Zitat von Mithrandir

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

:!::!::!:

• Ich musste mich als Charlotte nochmal anmelden. Beim ersten Mal hats nicht funktioniert und es kam eine Fehlermeldung. Beim zweiten Mal hats zwar funktioniert, aber da steht jetzt auch sowas:

HP Warnung: "curl_setopt(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set"
    in /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/pullurl.php at 14.

Call Stack:
    2: curl_setopt(Unknown[resource], 52, 1) called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/pullurl.php on line 14
    3: _curl("http://documents.todestan...") called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/pullurl.php on line 80
    4: pullurl("http://documents.todestan...") called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/modules/blocker.php on line 39
    5: blocker_dohook("check-create", Array(

Zitat

"passlen"=>"6", "name"=>"Charlotte", "pass1"=>"!md5!13f35f8f4271c1fed97f...", "pass2"=>"!md5!13f35f8f4271c1fed97f...", "email"=>"magdas87@web.de","sex"=>"1", "terms"=>"on", "privacy"=>"on"

)) called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/modules.php on line 514
    6: modulehook("check-create", Array(

Zitat

"passlen"=>"6", "name"=>"Charlotte", "pass1"=>"!md5!13f35f8f4271c1fed97f...", "pass2"=>"!md5!13f35f8f4271c1fed97f...", "email"=>"magdas87@web.de","sex"=>"1", "terms"=>"on", "privacy"=>"on"

)) called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/create.php on line 154
    Eine E-Mail wurde zur Bestätigung deiner Adresse an magdas87@web.de geschickt. Klicke auf den Link in der Mail, um deinen Account zu aktivieren.

Ansonsten funktioniert alles bisher :)

Edit: Hänge in einer Badnav. War auch zu schön, um wahr zu sein :D

Rettet den Wald- Esst mehr Spechte!

Einmal editiert, zuletzt von Selen ()

• Ich hab zwar gar nichts gemacht, bin aber jetzt frei. Problem hat sich selbst gelöst oder durch euch..

Leider stimmt mit den Farbcodes meiner Waffe, Rüstung und des Heldentieres was nicht:
    `OLangschwert (15)
    Selb`Wstbewusstsein (15)
    `ONebelkrä`Ohe
    (So wirds aktuell angezeigt)

(Calvin & Hobbes)

• Da hab ich mich jetzt selbst vera***
    Bin vom Platz in meine Bio um mal zu schauen wo ich eigentlich steh, jetzt häng ich dort fest. Petition in dem Fall oder hilft das im Moment noch nix?

(Calvin & Hobbes)

• Dieses Problem gabs nach dem letzten Versionsumstieg ja auch schon. Die Lösung dafür ist auch noch vorhanden, muss nur wieder auf den Server aufgespielt werden. In diesem Fall doch eine Petition senden und die Bios in der Tat gerade am Besten meiden. Ralf wird das sicher so schnell wie möglich erledigen.

• Es läääääääääuft.. *gröhl*
    Ralf ist der Größte! :thumbsup: 8o

Wenn man den Einbürgerungstest bei allen Deutschen durchführen würde,
    könnte man die Hälfte ausbürgern.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Aber welches Land nimmt
    40 Millionen Intelligenzflüchtlinge auf?

• Dieses Problem gabs nach dem letzten Versionsumstieg ja auch schon. Die Lösung dafür ist auch noch vorhanden, muss nur wieder auf den Server aufgespielt werden. In diesem Fall doch eine Petition senden und die Bios in der Tat gerade am Besten meiden. Ralf wird das sicher so schnell wie möglich erledigen.

Hab ich gemacht ;) Ich warte geduldig :D

• Hallo,

war auf lvl 6, Ausrüstung auf lvl 6, erster Kampf auf gleichstark ausgelegt (1) -> Ramius hieß mich willkommen.
    Das ganze nochmal mit Ausrüstung auf lvl 10 versucht, da hat mich der zweite Gegner wieder zu den Würmer geschickt.
    LP technisch war ich haußhoch überlegen, aba vll warn die Arme eingeschlafen :)

Grüße

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Bitte verteilt eure Drachenpunkte neu. Wie schon im Januar muss man dies unbedingt machen, wenn man im Wald eine Chance haben möchte. Der Reset der Drachenpunkte ich aktuell gratis.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Hm, irgendwie bekomme ich den Reset nicht zustande. Wenn ich auf "Punkte neu verteilen" klicke....bleibe ich da wo ich bin, auf einer blanken Seite ohne Möglichkeit, da wegzukommen. Ich hab mich über die Anfragen -> Superusergrotte dann rausgemogelt. Stimmt da was nicht, oder bin ich zu doof, zum reseten? ^^

No Guts - No Glory!

....never underestimate the power of stupid people in large numbers...