knuepelsalami ist stumm !

  • Ja ich weß ich habe dieses Tema schon einmal angesprochen aber knuepelsalami hat mich noch mal dazu gebracht es erneut ins Forum zu schreiben. :)


    So ich und auch knuepelsalami wissen IMMER NOCH NICHT was das problem an seinem chat ist er kann nichts in den chat schreiben schon seid längerer zeit ist diese problem vorhanden aber so viel wie er es mir geschildert hat geht es immer noch nicht. Aber nicht das ihr jetzt denkt "ach der weiß dann wohl nicht wie man was in den chat schreibt" FALSCH er hat wo er grade auf den server gekommen ist einiges geschrieben ich weiß nicht ob ihr es schon gemerkt habt das er nie in den chat irgentwas schreibt.
    Meine Frage jetzt: ob Ralf diese problem beheben könnte fals es nichts mit den Atminds zutuhen hat und an seinem minecraft oder seinem comuter liegt tut es mir sehr leid euch erneut gestört zu haben!
    :) :thumbsup: :D ^^ ?(
    euer hendrikro und euer schweigender knuepilsalami.


    Wir haben gerade nichts zu tun,
    so wie jeden Tag.
    Schon morgens läuft die Glotze
    und der erste Schnaps ist dran.
    Gegen Mittag sind wir dann soweit,
    keiner kann mehr stehen.
    LSD reißt unsere Augen auf,
    wir können 1.000 Farben seh'n.
    Komm mit uns, verschwende deine Zeit.

  • Ich werds mir anschauen, wenn er mal da ist, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals negativ aufgefallen wäre. Also kein Grund, ihn stumm zu schalten, sollte er es denn vom Server aus sein.


    Ansonsten wirds schwierig, da was zu machen.

  • es könnte auch daran liegen das er immer via internet in minecraft geht. :)
    diese nachicht habe ich von seinem computer aus geschrieben und ich habe geguckt es stimmt er kann nichts schreiben da steht dann immer: cannot send chat message.
    sagt euch das vielecht was???? ?( :) :D :?:


    Wir haben gerade nichts zu tun,
    so wie jeden Tag.
    Schon morgens läuft die Glotze
    und der erste Schnaps ist dran.
    Gegen Mittag sind wir dann soweit,
    keiner kann mehr stehen.
    LSD reißt unsere Augen auf,
    wir können 1.000 Farben seh'n.
    Komm mit uns, verschwende deine Zeit.