Ungewolltes Remis

  • Hallo, liebe Admins,


    erstmal ein Lob für eure schöne Schachseite. Bin seit einigen Wochen mit viel Spaß dabei.
    Jetzt ist aber ein Problem aufgetaucht. Zwei Spiele gegen denselben Spieler waren plötzlich
    mit Remis beendet, obwohl keiner Remis angeboten hat.
    Im ersten Spiel wollte ich gerade Remis anbieten, da die Stellung sich 3mal wiederholt hat,
    ich habe nur ausprobieren wollen, ob das automatisch erkannt wird. Wenige Stunden später
    war auch das Spiel 67934 remis, obwohl keiner es angeboten hat. Ich wollte das eigentlich
    auch noch weiterspielen. Woran könnte das liegen?


    Schöne Grüße.

  • Hallo,


    die erste Partie war wie gesagt sowieso remis. Und wenn man das nicht mehr nachvollziehen kann, dann lassen wir es bei der zweiten eben auch dabei.
    Trotzdem danke.
    Übrigens, bin ich mit der Frage hier nicht im falschen Forum?


    Schöne Grüße.