Team Mitglieder tabelle wird nicht mehr angezeigt

  • hallo Ralf


    seit einigen tagen kann ich die team mitgliedertabelle , in der zb die aktiven partien meiner team mitgieder und die teilnahme an teamspielen aufgeführt ist ,auf meiner teamseite nicht mehr sehen, ich brauche die aber dringend damit ich weiss wer wieder partien braucht ..


    ich hoffe du kannst da was tun


    lieben dank vorab schon mal :-)


    lg ute aka knallfrosch

  • Hallo,


    das ist leider ein Problem dass nichts unmittelbar mit dem Server zu tun hat. Bitte lösche vollständig Deinen Browsercache, am besten inklusive der Cookies. Normal sind solche Probleme dann gelöst. Sollte dass nicht helfen, probiere bitte mal einen anderen Browser oder teste es mal von einem anderen PC aus (sofern du die Möglichkeit dazu hast).

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • hallo nochmal..


    ich hab browsercache und cookies gelöscht, hab verschiedene browser probiert.. das problem besteht aber immer noch... leider hab ich keinen zweiten pc..
    das müsste ich dann eben auf später verschieben..


    ich frage mich aber wie sowas kommen kann..auf allen anderen schachservern funktioniert die tabelle wunderbar..
    danke jedenfalls für die schnelle antwort.. falls es nochwas gibt was ich machen könnte , würde ich mich freuen .


    lg ute

  • Oh, jetzt wird es interessant. Okay, könnt ihr den Zeitpunkt eingrenzen, ab dem es nicht mehr funktioniert?


    Gibt es eine Fehlermeldung, oder erscheint einfach nichts?


    Welche URL steht bei euch in der Adresszeile des Browsers?

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen