Verbesserungsvorschlag RP-Leiste

  • Die Lösung ist in Arbeit und so gut wie fertig. Habe ihm nur noch eine Kleinigkeit genannt, die ich noch gerne geändert hätte, dann spiele ich es euch auf.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • So, die Änderungen sind nun auf dem Live-Server aktiv.

    • Ab sofort kann man in den Einstellungen wählen, ob man die Textbox oder die Textzeile nutzen möchte.
    • Sowohl Textbox, als auch Textzeile sind nun mit und ohne Auto-Update nutzbar.
    • Das Editieren des letzten Beitrages (gegen DP) ist nun wieder möglich, hat aber technisch bedingt eine Zeitverzögerung.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Du bist super :thumbsup:
    Und Anharat natürlich auch^^
    *freut sich* Opera mag nun den Chat auch wieder lieber (wobei mein Internet auch gerade schneller geht, als in den letzten Tagen, weiß der Teufel woran es liegt.)


    EDIT: Habe noch einen kleinen Fehler entdeckt, und zwar ist die Vorschau der Farben nicht immer korrekt. "+" und "a" werden mir gar nicht angezeigt, beispielsweise.


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


    Einmal editiert, zuletzt von Karalya ()

  • Prima! :) (ich hab auch noch gar nicht den Notizblock und die Farbleiste gelobt! Aber der Rechtschreibverbesserer in mir hätte "Notiz" gern jeweils nur mit einem t geschrieben...)


    Die Beschreibung auf dem Gemeindeplatz fehlt nun, außerdem seh ich keine Editiermöglichkeit mehr für die Platzbeschreibung (da gabs vorher einen schönen Direktlink für Mods).

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

  • Und wie gesagt, die Farben hätte ich in der Vorschau gerne wieder 'd geht zum beispiel auch nicht o.o


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


    Einmal editiert, zuletzt von Karalya ()