funktion urlaub beenden geht nicht

  • hallo lieber admin, ich habe folgende nachricht von meinem team kollegen mozartep bekommen :


    hallo Captain!



    bin zurück aus urlaub und möchte meine partien spielen, ABER das
    program sagt das ich zuerst spielen muss und danach urlaub beenden.ABER
    es gelingt nicht! wenn ich auf URLAUB drucke in meine spielerliste
    passiert nichts!


    Was soll ich jetzt machen ??!!


    Bitte hilfe! im voraus vielen dank!


    schöne gruessen,


    entschuldigung mein deutsch is nicht gut.


    Yves alias mozartep



    ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und ihm helfen :-)
    lg Ute

  • Hallo,


    wie er schreibt, versucht er in der Spielerliste auf Urlaub zu klicken. Dass wird nicht funktionieren. Er muss oben im Menü auf [Optionen] -> [Urlaub]. Dort kann er dann über [Urlaub beenden] selbiges erledigen.
    Der Urlaub wird also genau dort beendet, wo er auch begonnen wird ;)


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen