Eventuelle Probleme nach Serverumzug

  • Hallo,


    beim gestrigen Serverumzug, haben wir auch die PHP - Version erneuert. Ich hatte dabei jedoch nicht bedacht, dass PHP 5.4 einige alte Befehle nicht mehr unterstützt, von denen LoGD aber leider eifrig Gebrauch macht.


    Ich habe vieles zwar gefunden und angepasst. Aber bei der Menge an Code, habe ich sicher noch einiges übersehen. Fehlermeldungen daher bitte hier posten. Ich kümmere mich dann schnellstmöglich darum.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Hi Ralf,


    keine Ahung obs durch den Serverumzug ausgelöst wurde.
    Wenn ich in der Ruhmeshalle nach dem meisten Gold schaue erhalte ich folgendes:

    Zitat

    PHP Warnung: "mysql_query(): Unable to save result set"


    in /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/dbwrapper_mysql.php at 9.


    Call Stack:
    2: mysql_query("SELECT count(acctid) AS c...", Unknown[resource]) called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/dbwrapper_mysql.php on line 9
    3: db_query("SELECT count(acctid) AS c...") called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/hof.php on line 234


    Grüße
    Inigo

    Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können


    Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"


    Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

  • Seit der Server existiert muss ich dass von Hand machen und seit der Server existiert wird es mir immer zur Zeitumstellung irgendwo ins Forum geschrieben. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich mal einmal nicht passiert.


    Also, sobald ich dazu komme, stelle ich die Zeit im Spiel wieder um ;-)

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen