Frage: Raumverwaltung - Vorgabe des bestehenden Textes?

  • Hallo Zusammen,


    endlich hat man es geschafft und ist ein Eigenheimbesitzer mit Vorgarten und Gartenzwergen..
    Bei der "Einrichtung" meines Hauses ist mir aufgefallen, das der eingegebene Text bei der Raumverwaltung bei Änderungen nicht mit vorgegeben wird.
    Sprich man muss alles erneut eingeben bzw. kopiert es sich vorher raus, dabei gehen aber leider die Farbformatierungen verloren.


    Daher wollte ich nur mal fragen, ob es vllt. möglich ist, den eingegebenen Text als Vorgabe in die Textbox einzufügen?


    Gruß Sandalas

  • Hallo Sandalas,


    habe mir kurz mein Haus angesehen, ursprünglich war es meines Wissens nach so, dass die Zimmerbeschreibungen wiedergegeben wurden. Kann allerdings bestätigen, dass dem nun nicht mehr so ist.


    Ralf, hier ist was kaputt ;(


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • ./modules/amwohn/run.php Zeile 209

    Code
    1. $sql = "SELECT * FROM ".db_prefix("amodules")." WHERE houseid=$houseid AND moduletyp='amwohn'";


    ersetzen mit

    Code
    1. $sql = "SELECT * FROM ".db_prefix("amodules")." WHERE moduleid=$moduleid";


    Liegt so auch auf dem Testserver 1. Hab mir nicht alle Räume angeschaut aber ansonsten sollte es eigentlich überall funktionieren?!

  • Leider ist bei mir die Textarea der Raumbeschreibung noch immer leer, wenn ich die Raumbeschreibung bearbeiten will.
    Getestet bei "Wohnraumverwaltung" (module=amwohn) und "Schlafzimmerverwaltung" (module=amschlaf).

  • Hallo,


    entschuldigt bitte die späte Antwort.
    Es klappt bei mir leider noch nicht überall:
    Wenn ich die "Hausverwaltung" öffne, dann wird mir bei "Hausname:" und "Hausbeschreibung:" mein bereits eingegebener Text vorgegeben :)
    Wenn ich die "Wohnraumverwaltung" öffne, dann wird mir bei "Raumbeschreibung:" mein bereits eingegebener Text leider nicht vorgegeben :(


    Getestet mit Firefox und Chrome, beide mit geleerten Cache.