Galerie wieder da, Forum ausgemistet

  • Hallo,


    ab sofort hat das Forum wieder eine Galerie. Die neue Galerie ist nun in mehrere Kategorien unterteilt, in welche die eigenen Bilder/Fotos einsortiert werden können. Alle Bilder der alten Galerie wurden bereits importiert und befinden sich gesammelt in einer entsprechenden Kategorie. Da es sich offiziell noch um eine Beta-Version handelt, kann es vereinzelt noch kleinere Problemchen geben.


    Ansonsten habe ich das Forum entschlackt und aufgeräumt. Einige Bereiche, die lange ungenutzt waren, habe ich entfernt und andere zusammengefasst. So ist das Forum nun etwas kompakter und übersichtlicher.


    Viel Spaß mit der neuen Galerie und dem aufgeräumten Forum.


    Euer Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen