Im Shop wurde wieder gegrieft [gefunden: 4.5.14]

• Der titel sagt es, an den Truhen von Rchiller gleich am Anfang vorne rein fehlt Sandstein, bei mir links wurde Lila Wolle genommen. ich habe da nichts gemacht, du könntest das vielleicht abchecken Ralf... ;)

:thumbdown:

• Hab den Spieler für 7 Tage in den Knast gesteckt weil ich glaub ich keine Banrechte habe. Leon0401 ist der Gutste, du kannst aber noch mal selber schauen Ralf :) Er wiederspricht zwar wehement aber mein Zauberstab sagt was anderes

"Drinking rum befor 10 am makes you a pirate, not an alcoholic" - Earl Dibbles Jr.

• Zwei Sachen noch :/

Naja also als 1. wollte ich mich entschuldigen, ich weiß nun nicht ob das vorher oder nachher war, aber ich hatte meinen teppich schon dahin zurück gepackt. nun ja, sah so hässlich aus und ich dachte mir man konnte das noch am fehlenden Sandstone herausfinden. Ich musste ja noch nebenbei an meinem Shop weiter arbeiten.
    Also sonst danke und sorry.

2. wusste nicht dass der das war.

Neue wichtige Ankündigung von mir: Im Shop ist eine Nachricht, die etwas sinnlos kitschig klingt. Solltest du noch sehen, wenn du kommen könntest. Naja, einer von euch...

Ach ich verfasse die Nachricht ein zweites mal, damit ich noch ein Bild dazu setzen kann :thumbup: