Uralte Vergehen ...

  • Hallo Ralf, Community


    Nun ich hab mich schon einmal gemeldet vor längerer Zeit ... und ich wollte noch einmal dein/euer Wohlwollen erfragen.
    Wir beide wurden damals wegen Griefing Lebenslang gebannt. Ich glaube dass es mittlerweile 3 oder 4 Jahre her ist.
    Deswegen bitte ich um eine Entbannung für hoppla56 (mich) und heckenpisser. Ich glaube nach sooo vielen MC-Servern habe ich bitter bemerken müssen das keiner so gut ist wie dieser hier.
    Mehr als versprechen kann ich nichts, dennoch bitte ich darum.


    MfG hoppla56

  • Hallo,


    ich werde mir dass ansehen und mich dann per privater Nachricht nochmal bei Dir melden.


    Nachtrag
    Da Du inzwischen ein paar mal online warst, solltest Du auch mal in die Konversationen schauen...


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen