Verspaetete Events?

  • Hallo ich mal wieder..


    Mir ist bereits am Samstag aufgefallen, das das Fest der Voelker nicht wie sonst am samstag mit dem 12 uhr ingame tag begann, sondern einen ingame Tag spaeter..
    Das gleiche ist mir heute aufgefallen, allerdings mit der neuen Tributsperiode... die faengt normalerweise am Ingame Tag um 3 uhr morgen an, laut Yom benachrichtigung war das aber um 6..
    Ebenso ist nun das Fest der Voelker noch nicht beendet (befinde mich jetzt im 12 uhr tag) Es dauert noch exakt einen Tag laenger
    Ist das beabsichtigt oder hat sich da irgendetwas eingeschlichen?


    MfG Altariel

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Ist ja an sich auch nicht schlimm, es war mir nur aufgefallen und dachte ich sage mal bescheid, nicht das das noch nen Rattenschwanz von anderen sachen mit sich bringt.
    Haette ja auch gewollt sein koennen.

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Das Fest der Voelker dauert jetzt noch laenger als gewoehnlich.. es dauert jetzt bis montag nacht.. das war montags um 12 morgens immer vorbei O.O

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

    2 Mal editiert, zuletzt von Altariel ()

  • Das fest hatte sich ja wieder normalisiert, jetzt ist es aber wieder mehr als 3 tage verschoben, wenn nicht sogar vier.
    Koennte es sein das die ingame Tage an denen niemand online ist nicht mit zaehlen und das es deshalb verzoegert ist?


    Wollte nur bescheid sagen^^

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††