Update oder so?

• Huhu ^^
    Wird gerade irgendetwas auf dem Server gemacht oder waum braucht in Arathea gerade alles 5 - 10 minuten zum laden?
    Oder liegts an meinem PC? Trotz Neustart.. (Alles andere laeuft also wuerd ich sagen liegts nich an meinem PC O.O)
    miep?

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

• Jap besteht immer noch..
    Ich versuchs seit heute mittag um halb 12 regelmaessig aber es geht ums verrecken nicht fluessig..
    ich habe mich am 3 uhr tag durch gequaelt und ganze 20 wks in 3 stunden geschafft ohne zwischendurch aufzuhoeren XD

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

• Dankeschoen ^^
    Funktioniert wieder wunderbar ^^

Aber is das hier normal?
    Musizieren Wettbewerb auf dem Fest
    Deine Gesamtergebnis: 1005/1000 Punkten.

• Hallo,

nein, ich habe nichts am Server gearbeitet. Er ist auch alles andere als ausgelastet und bei mir öffnen auch die Seiten normal schnell. Habt ihr noch immer Probleme?

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• nach oben deut xD

Ne jetzt laeufts wieder super schoen angenehm fluessig ^^
    und danke fuer was auch immer du getan hast ^^
    O.O und Hilfe... Woher habe ich einen Stab der Macht? ><

Einmal editiert, zuletzt von Altariel ()

• Den hast du im Wald gefunden. Glückspilz - das ist gar nicht so einfach (und geht auch z. B. nicht mit vollem Rucksack ;) Außerdem munkelt man, man könne ihn nur zu bestimmten Zeiten finden. Weder frisch dem Schicksal entronnen, noch kurz vor der nächsten schicksalshaften Begegnung...)

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• ist mir nicht aufgefallen das ich ihn gefunden haette XD der war einfach da und ich dachte mir nur.. aehm..das is doch nich richtig..woher wieso weshalb ich wills zurueck geben ><

• Der ist einer der vielen Gegenstände, die man beim Durchsuchen der Monsterleichen im Wald finden kann. Aber der Stab ist auch noch richtig nützlich. Benutz ihn ruhig, solange du kannst ^^

[size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

• Hab ich dann auch getan, dann war er weg und ich hab ihn schon wieder XD

mensch das is wohl glueck