Zwangsscheidung durch Zeitumstellung

  • Mahlzeit


    wir hatten gerade Zeitumstellung und ich kam nicht aus dem neuer tag screen raus bzw komme es immer noch nicht..
    waehrenddessen wurde ich zwangsgeschieden...
    falls irgendjemand hier mal im forum nachschaut und etwas tun kann wuerde ich mich drueber freuen wenn da mal info kaeme ob man das aus der bio streichen koennte, da nicht selbst verschuldet


    wuerde mich ueber irgendeine antwort freuen

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • ich weiss ja nicht inwieweit da was jetzt funktioniert, aber laut taegliche news laeuft alles wieder normal.. ich haenge aber immer noch im neuen tag screen fest

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Altariel, schreib eine Petition. Ohne eine solche, können zumindest wir Mods dich nicht befreien. Im Forum das Problem schildern, ist natürlich wichtig, weil die Petitionen nicht dauerhaft einsehbar sind, aber hier habe ich als Mod keine Möglichkeit den Nav zu reparieren ;)


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Genau. Aus dem Badnav müßtest du jetzt wieder raus sein, hoffe ich. Mit der Zwangsscheidung, da komme ich glaube ich nicht in die Bio rein, um das streichen zu können, das muß Ralf machen.


    Ich habe die Unzufriedenheit der Drassorianer aufgrund der drei Tributperioden angepaßt (das passiert, wenn Brunhilde ihren jährlichen eintägigen Urlaub nimmt!). Sollte jemand noch größere Verluste an Geld oder Edelsteinen erlitten haben, bitte kurz melden.

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

    Einmal editiert, zuletzt von Penthesilea ()

  • ouh ><


    aber vielen dank fuers retten das war super frustrierend ><


    naja.. mal sehn was mit der ehe machbar ist.. bisher hat uns nie was auseinander bringen koennen und nu wars ein bug v.v

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Da seid ihr nicht das einzige Pärchen.
    Die Zeitumstellung hat meines Wissens nach schon ein oder zweimal Probleme gemacht, bei Leuten welche zu diesem Zeitpunkt on waren? Vielleicht sollte man irgendwie was machen können, dass diese nicht automatisch sondern manuell gestellt wird, damit man sicher sein kann, die Leute vom Server vorher zu scheuchen? Im schlimmsten Fall gurken wir dann halt immer ein paar Tage länger am Server in Sommer- oder Winterzeit rum.


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • waere eine moeglichkeit..
    haette ichs direkt aufm schirm gehabt haett ich vielleicht mal drueber nachgedacht das es daran liegen koennte aber nu is zu spaet..
    bleibt nur bangen und hoffen


    Edit


    die haeuser sind auch alle verfallen...
    8 edelsteine... heidenei

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Na ja, ich hab ehrlich gesagt gar nicht mehr an die Zeitumstellung gedacht.
    Und ich würde nicht zu viel bangen, einfach mal auf Ralf warten - und es ist nur ein Bioeintrag, ich würde das nicht überbewerten. Für mich ist bei den Chars eigentlich recht egal, was in der Bio steht, wichtiger sind die vom Spieler gemachten Einträge, auf den Rest achtet man doch eh nicht, aber wie gesagt, einfach mal Ralf abwarten, was er tun kann.


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • fuer mich ist es aber wichtig... ich hab damals noch nicht mal den paladin gemacht weil ich keine zwangsscheidung wollte und ich nicht sicher war ob die drei tage ohne wks dafuer schon ausreichen...

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Jedem das seine, nun heißt es wohl dennoch Teetrinken und abwarten, was Ralf sagt.


    Wenn übrigens noch jemanden etwas aufgefallen ist, dass nicht richtig tickt, dann bitte melden.
    Es ist jedenfalls definitiv etwas zu viel Zeit vergangen - ich kann nicht sagen wie viel, jedoch hat Karalyas Laden heute dringen nach der Pacht geschriehen, obwohl ich irgendwann diese Woche eingezahlt habe.


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Mein haus war verfallen sowie einige andere in meiner liste..
    was anderes is mir noch nicht aufgefallen

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Hallo,


    die Einträge in der Biographie, sowie sie Anzahl der Eheschließungen wurde berichtigt. Damit sollten die größbsten Schnitzer nun beseitigt sein.


    Die manuelle Umstellung der Serverzeit ist zwar eine Idee, aber nicht machbar. Arathea ist ja nicht das einzige Projekt auf dem Server. Aber es ist das einzige, welches Probleme mit den Zeitumstellungen hat. Wichtig ist, dass der erste Spieler nach der Umstellung Geduld hat und nicht versucht die Seite neu zu laden. Denn wenn dass passiert, kommt es zu den genannten Problemen. Leider hat es in all den Jahren (wenn ich nicht irre) sage und schreibe ein einziges mal wirklich funktioniert. Ansonsten erwischt es immer jemanden, der nicht abwartet, was ich aber auch gut verstehen kann.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • dankeschoen und tut mir leid fuer die arbeit.. ich glaub wir hatten alle nicht die zeitumstellung im kopf und njaaah..
    waere es denn machbar zu den zwei tagen im jahr ne erinnerungsyom zu schreiben?
    das waer doch mal ne idee

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • nein ich meinte ein paar ingame tage vorher
    dann sollten die die regelmaessig um die uhrzeit online sind gewarnt sein und wenn ich ehrlich bin sind das ja nicht so super viele leute die spaet nachts noch schreiben

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††