Titeländerung - Charakternamen verschwunden

  • Ähm, ja. Der Threadname sagt alles, ich habe den Titel von Marlene ändern wollen und bin so auf den geheimen Geistmodus gekommen... a.k.a. mein Titel wird nicht angezeigt, und mein Charaktername auch nicht mehr... und zwar nirgends. Nicht in meiner Info-Leiste, nicht bei der Server-Einwohnerliste und auch in den News nicht o.o


    Keine Ahnung, wieso mir das immer passiert u.u
    In der Jägerhütte wurde mir übirgens alles noch ganz normal angezeigt, und das sollte eigentlich der Titel werden: "`qJ`Dä`sg`Qe`zr`^i`Zn" *Kopf kratz*


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Das ist Rassakur auch schon zwei mal (wenn ich mich recht erinnere) passiert, da hat glaub ich ralf geholfen..

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Hab dich gefunden (war gar nicht so leicht :D ) und wieder benamt. Und dir auch den farbigen Titel schon eingestellt. Nur die Namensfarben sind futsch. Kontaktiere mich auf den üblichen Wegen mal, dann mach ich dir die auch mal wieder hin (denn für den farbigen Namen hattest du ja definitiv bezahlt, das solltest du dann nicht nochmal müssen). Wurden dir die DP für den farbigen Titel ordnungsgemäß abgezogen?

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

  • Japp, wurden sie. Musste grad noch mal nachsehen xD
    Allerdings durfte ich nach dem einloggen mir nochmal die Klasse des Chars neu wählen, keine Ahnung wieso o.o
    Wegen den Farbcodes für den Namen kontaktiere ich dich noch mal^^


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Noch mal ne Rückmeldung, mir ist es zunächst gar nicht aufgefallen, aber als ich meine letzte SB gemacht habe, hat sich offenbar mein Titel wieder resetet o.o
    Nun steht da wieder "Drachenritterin"...


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Conclusion: Mach keine SB's mehr.
    Das ist nämlich eine Verschwörung der Grünen Drachen, die damit den Fortbestand ihrer Art sichern wollen.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Syas bleibt noch ein Weilchen stehen und sieht den Drachen und ihren Reitern hinterher ehe er die Landkarte die er immernoch in der rechten Hand hält, ausbreitet. Linkerhand im Tal befindet sich ein See. Dahinter eine Hügelkette die es zu überqueren gilt bis er ins wahrhaftige Gebirge kommt. Und genau das ist sein Weg. Gelassen, steckt der Mensch die Karte weg und bringt stattdessen seine Pfeife und einen Beutel Tabak zum Vorschein... die Reise beginnt.

  • Okay... puh... es ist fix. Nach jeder SB von meiner Marlene ändert sich ihr Titel wieder in "Drachenritterin"... scheinbar zumindest. Hab nach meiner letzten SB gar nicht so sehr darauf geachtet (ich mache ja nur alle heiligen Zeiten eine Schicksalsbegegnung), aber eben ist es mir wieder aufgefallen.


    Was nun?


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Okay, glaubst du wirklich daran liegt es? Verdammt, dann muss ich mir erst mal einen neuen einfallen lassen ó.ò


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien


  • Okay, ich lass mir was einfallen, allerdings hat Syas mit dem Titel SchattenlÄufer auch keine Schwierigkeiten.
    Können wir den Titel mal versuchen? "Jägerin" gefällt mir zwar besser, aber wenn's nur am "ä" liegt...
    `qJ`Da`sg`Qd`zm`^ai`Zd


    "Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
    by Karalya



    R.I.P.
    Klingen[color=#a69521]sturm Jadien