Tote Waldgegner - Zombieapokalypse oder Bug?

  • Hallo,


    nach meiner jüngsten SB laufe ich wie immer auf Level 1 durch den Wald und stelle mit Erstaunen fest, daß allein mein Anblick schon reicht, um die Gegner umzupusten. Ungefähr jeder dritte oder vierte Gegner begegnet mir nämlich schon mit 0 LP:



    Soll das so?

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

  • Also ich muss sagen das ich das auch habe O.o
    bisher dachte ich aber das ich die einfach instant umgehauen hab und hab nicht weiter drueber nachgedacht..

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Okay. Das ist leider schwer vernünftig zu regeln. Schaut mal bitte, wie es beim nächsten Durchlauf aussieht.


    Ansonsten: Wie kommen euch die Gegner allgemein vor? Sehr leicht? Angenehm? Fordernd? Schwer?

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Ich wuerde sagen angenehm bis fordernd.. teilweise teilen die schon gut aus..
    Vor allem die Spinnen in der Jones Hoehle... die umgeh ich mittlerweile immer mit abbruch der "quest" weil die mich sonst mehr oder minder instant umhauen

    ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

  • Ich bin nicht sooo viel weiter - bin immer noch mehr Rollenspieler als Waldläufer ;) Die Gegner an sich finde ich ganz gut eingestellt, eventuell ein bißchen zu leicht. Wenn man nicht aufpaßt, kann man sterben, aber in meinem SB-Bereich (viele Lebenspunkte) komme ich recht gut durch. Schicksalsbegegnung ist okay - ein klein bißchen herausfordernd, aber schaffbar. Der Schattendrache dagegen ist echt brutal, da brauchts auch ein bißchen Glück, um nicht gleich vom ersten Schlag umgemäht zu werden.

    [size=8]So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
    Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.