Problem mit LWC

  • Vorab:
    Ich bin wieder zurück! Nach c.a. 1 1/2 Jahren Pause habe ich endlich wieder Lust auf Minecraft bekommen. Ich hoffe, dass ich wieder so viele schöne Stunden auf diesem Server erleben darf, wie damals. (Hört sich an als obs schon Jahrzente her ist.)


    Aber kaum bin ich zurück, habe ich auch schon ein kleines Problem: Auf meinem Grundstück ist ein Schild, dass ich nicht entfernen kann. Die Person, die es gesetzt hat, hat Baurechte auf dem Gebiet und ich habe auch nichts dagegen. Aber da ich die Nachricht jetzt schon gefühlt 20.000 mal gelesen habe, würde ich sie gerne wieder von der Hauswand entfernen. (Der Sticky-Piston daneben müsste auch entfernt werden.) Muss nicht gleich morgen sein, aber es wäre nett, wenn in naher Zukunft mal ein Admin vorbeischauen könnte und die zwei Objekte entfernen könnte. Das Schild befindet sich ungefähr bei -630 70 -99 in der alten Welt. Der Sticky-Piston ist direkt davor. Ich hätte da noch andere Schilder, die entfernt werden müssten, falls das keine Umstände macht. Sie sind an den Stone Bricks Bänken bei X -686 Y 69 Z -73 befestigt. Einfach abmachen.


    Wie immer Danke im Vorraus :thumbup:


    LG

  • *push*


    Es ist zwar schon 2 1/2 Jahre her, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Kurzfassung:


    Bitte das Schild und den Sticky-Piston bei X:-630 Y:70 Z:-99 (in der alten Welt) entfernen. Die Spielerin hat keine Rechte mehr auf meinem Gebiet und spielt generell nicht mehr.


    Gruß,
    51_Cent

  • Och. Erst 2 1/2 Jahre? :P


    Na, ich hoffe DerHaku sieht dass hier. Dann glaubt er mir vielleicht dass er nicht der Einzige ist, bei dem ich etwas vergessen habe. Und selbst nach 2 1/2 Jahren schafft man es mich daran zu erinnern, ohne mich zu beschimpfen.


    Okay. Sobald ich das nächste mal online bin, kümmere ich mich darum.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Och. Erst 2 1/2 Jahre? :P


    Na, ich hoffe DerHaku sieht dass hier. Dann glaubt er mir vielleicht dass er nicht der Einzige ist, bei dem ich etwas vergessen habe. Und selbst nach 2 1/2 Jahren schafft man es mich daran zu erinnern, ohne mich zu beschimpfen.


    Okay. Sobald ich das nächste mal online bin, kümmere ich mich darum.

    Haha, will der Ralf etwa lustig sein? Probierst in 2 1/2 Jahren nochmal, vielleicht lacht dann auch jemand drüber amk!!

  • Will der Ralf etwa lustig sein? 7

    1. Also ich fand's witzig ;-) (6) 86%
    2. Jau Alter! Immer feste drauf! (3) 43%
    3. Ach komm. Lass den armen Haku jetzt mal in Ruhe. (0) 0%
    4. Okay, jetzt wird es mir hier zu blöd... (2) 29%

    Tja...

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen