Griefing + nicht Funktionirende Gebietesicherung

  • Hallo!
    Bei mir in dem Gebiet (SpieleKiste) wurde Gegrieft ,insgesamt wurden ca 50 Farm-Tiere+3 Weizen-,Melonen-,Kartoffeln-und Karottenfelder zerstört bzw. getötet, obwohl ich dieses Gebiet eig gesichert hatte. Ich habe zwar keine Ahnung wer das war, aber dieser jemand hat ein Schild vor unserem Haus stehen lassen mit den Worten: ,,SOO IHR HABT ES VERDIENT!!!!". Ich hoffe das sich um das Problem schnellst möglich gekümmert wird. Flobe98 war das auf jeden Fall nicht, weil er ein privater Kumpel von mir ist.
    MfG Harry001


    ps: Ich kann auch über TS reden falls ich helfen kann.
    pps: ein Screenshot von dem Schild mir den Koordinaten ist im Anhang

  • Hallo,


    zuerst einmal: Das Gebiet ist leider falsch gesichert. Daher konnte der Schutz nicht funktionieren. Aktuell hast Du nur eine Fläche abgesichert. Quasi den Boden. Die Sicherung geht aber nicht nach oben und unten. Schau Dir bitte nochmal die Anleitung auf der Seite an. Du hast ein Rechteck gesichert, musst aber einen Quader sichern.


    Ansonsten ist der schuldige Spieler gefunden und gebannt. Die Schäden an den Bauten und den Tieren sollten wieder hergestellt sein.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen