Tür lässt sich nicht öffnen

  • Die Tür auf meinem Grundstück bei etwa 400/-722 (neue Welt) ist auf einen Spieler namens Flying4Fun gesichert, ich kann sie daher nicht mehr öffnen.
    Mich würde es interessieren, wie es sein kann, dass in einem gesicherten Gebiet eine Tür, die ich platziert habe, gesichert sein kann. (der Spieler hat keine Rechte auf dem Grundstück zugewiesen bekommen)
    Außerdem wäre es natürlich auch schön, wenn die Sicherung entfernt werden würde.

  • Ich habe jetzt an allen betroffenen Türen Schalter angebracht, dadurch kann ich sie wieder öffnen. (wäre natürlich trotzdem besser, wenn die Sicherung weg wäre.


    und sorry, dass ich dass alles einzeln schreibe, aber mir ist einfach nicht alles gleich aufgefallen.

  • Hallo!


    Ich kann Dir leider nicht genau sagen, wie es dazu kommen konnte. In bereits früher genutzten Gebieten sind es häufig alte Sicherungen, bei denen zwar der gesicherte Gegenstand (Tür, Truhe,...) weg ist, nicht aber die Sicherung für das Feld, auf dem sich der Gegenstand befand. Diese Variante kann ich bei Dir aber ausschließen.


    Wahrscheinlicher ist, dass die Plugins für Gebietssicherung und das für die Sicherung von Türen, Truhen, etc. nicht zusammen arbeiten. Wenn dann eine Tür in einem Gebiet nicht gesichert wurde, kann sie quasi jeder andere Spieler einfach sichern, da es dazu nur einen Befehl benötigt. Man baut ja nichts, was bei der Gebietssicherung ja nicht möglich wäre. Vermutlich kann man also bereits vorhandene Türen sichern, neue Türen bauen hingegen geht nicht.


    Wenn ich nichts übersehen habe, sollten die Sicherungen nun entfernt sein. Am besten bitte immer die vollständigen Koordinaten angeben. Also nicht nur X und Z, sondern auch Y ;) Sonst hänge ich unter Umständen in einem Berg fest, wenn es um ein Gebäude darauf geht, oder beame mich in die Luft, obwohl ich in einen Keller muss...


    Die Beiträge im Forum kannst Du übrigens editieren. Es ist also nicht nötig, immer wieder einen neuen Beitrag zu schreiben, wenn Dir noch etwas Neues eingefallen ist ;)


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen