Admin Shops - Sinnvolle Nutzung des Startdorfes

  • Hallo!


    Das Startdorf hatte bislang keinen wirklichen Nutzen, abgesehen von der Schilderwand. Um daran etwas zu ändern, haben die Gebäude nun mehr oder weniger sinnvolle Einrichtungen erhalten.
    Fast alle, haben zudem einen Admin Shop integriert. Kaufen kann man bisher Waffen, Rüstungen, Werkzeug, Nahrung und grundlegenden Braubedarf.


    Das Ganze ist nur mal ein erster Anfang, damit ihr euch mal ein Bild von meiner Idee machen könnt.
    Sagt mir gerne mal eure Meinung oder Wünsche zu dieser Idee, zum Angebot, zu den Preisen und was euch noch so alles einfällt.


    Ich bin schon sehr gespannt, auf eure Rückmeldungen.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Ich finde es eine sehr gute idee, aber ich fände es besser, das die anfangsgeschichte mehr im mitelpunkt stehen würde, das neulinge bei dem schild spawnen und die geschichte richtig mit bekommen, dann den weg endlangehen usw. das könnte man dan mit diesem shop system verbunden werden, du soltest aber das alles genau erkjlären auch auf der seite usw. ich könnte dir auch helfen bei der planung usw.


    würde mich freunen, wenn ich mich mehr mit einbringen könnte...


    schöne grüße julien :)

  • Hallo!


    Eine richtige Geschichte gibt es ja eigentlich (noch?) garnicht. Der Spawn ist nur mal so gestaltet, damit es einfach bleibt und es irgendeine Erklärung dafür gibt, weshalb man als Spieler plötzlich da irgendwo an einem Strand rum steht. Ich denke, viel mehr Handlung braucht es für ein Survival open World Spiel auch nicht. Du strandest an einem Kontinent und nun schau mal, wie du klar kommst. Natürlich könnte man die Einführung noch weiter ausgestalten. Aber ich denke, andere Dinge sind da erst einmal wichtiger. Ideen dazu nehme ich aber gerne auf. Dann aber bitte in einem neuen Thema.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen