Beschwerde gegen lefler10_Mitte

  • Guten Tag,


    Ich möchte gern den Spieler lefler10_Mitte melden aufgrund von Hacking und "Ban-Drohungen"


    lefler10_Mitte ist gerade auf den Server gejoint und hat als erstes gefragt wo wir gerade sind und als nächstes wer der Admin ist
    er war gerade bei AlessioFonzo als AlessioFonzo mir per msg mitteilte das lefler10_Mitte fliegt
    ich habe mich daraufhin per tpa zu AlessioFonzo teleportiert und einige Beweiscreenshots gemacht


    Leider kann ich hier nicht alle einfügen deswegen gibt es noch einen link der hoffentlich funktioniert und bei dem alle bilder verfügbraq sind:






    https://www.mediafire.com/fold…67,rkcp9iboyij5v67/shared



    Es sind 5 Bilder wo man erkennen kann das er fliegt leider kann man seinen Namen nur auf der Minimap rechts oben in der Ecke halbwegs erkennen
    auf dem 6. bild sieht man einen Textabschnitt in dem er mit einem Ban droht und gleichzeitig sagt das er den Admin Bannen will
    ich hoffe das dies reicht
    AlessioFonzo hat das ganze auch gesehen man kann ihn also auch nochmal fragen wie das Ganze ablief fals Bedarf besteht


    MFG RabeKneo


    PS. Mein Ingame Name Lautet RataEisvogel

    Mein Ingamename lautet RataEisvogel


    Rechtschreibfehler sind zum Testen der Intelligenz des Lesers absichtlich eingebaut und werden stets gepflegt ;) .

  • Hallo.


    Ich habe mich darum gekümmert.


    Trotzdem an dieser Stelle mal wieder die Bitte: Meldet mir Spieler bitte per E-Mail oder hier im Forum per privater Nachricht. Egal ob berechtigt oder nicht, finde ich ein öffentliches Bloßstellen nicht gut.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen