Hallo!
Der Server ist leider gerade wieder einmal nicht erreichbar. Die genauen Ursachen konnte ich bislang noch nicht finden.
Sobald ich Feierabend habe, starte ich den Server neu. Dass wird dann ca. 21:45 Uhr.
Schöne Grüße,
Ralf
Hallo!
Der Server ist leider gerade wieder einmal nicht erreichbar. Die genauen Ursachen konnte ich bislang noch nicht finden.
Sobald ich Feierabend habe, starte ich den Server neu. Dass wird dann ca. 21:45 Uhr.
Schöne Grüße,
Ralf
Das war zu 100 % mal wieder 51_Cent!
Hab ihn schon gefragt, aber er antwortet nicht
Der Server läuft wieder.
Ja. Ich war mal wieder schuld.
Folgendes ist passiert.
Habe einen Setzling geplatzt. Vom RPG-Plugin kam die Meldung "Insta-Growth“. Ab dann ging nichts mehr und 10 Sekunden später kam dann die Timeout Meldung.
Tut mir leid, dass ich diese Umstände bereite, aber ich versuche nur normale spielfunktionen zu benutzen.
P.S.: Sorry für Rechtschreibfehler. Bin grade am Handy.
Kein Problem. Ich habe eine neue Version des Plugins aufgespielt. Es stand zwar nirgends etwas von diesem Problem, aber vielleicht ist es ja trotzdem behoben.
Ich habe ausserdem als dafür gesorgt, dass ich den Server nun notfalls auch mobil neustarten kann.
Tja, offensichtlich hat es nichts gebracht. Um zu testen, ob wirklich SwornRPG dafür verantwortlich ist, habe ich es vorerst deaktiviert.
Ich kann keine Sachen mehr einschmelzen.
Kannst du nicht einzelne Sachen von dem SwornRPG Plugin deaktivieren? Zum Beispiel nur das "Instagrow" oder wie das heißt. Liegt ja anscheinend nur daran :O
Sollen wir nach einer Alternative suchen? was meinst du?
Man kann zwar vieles einzeln deaktivieren. Aber das gehört blöderweise nicht dazu. Genau genommen finde ich überhaupt nichts dazu.
Ihr könnt gerne mal schauen. Ich bin aber erstmal gespannt, ob es wirklich an SwornRPG lag.
Denn ein neues RPG Plugin muss ich erst einmal gründlich testen, einstellen, wieder testen, nach justieren, testen. Zumal die meusten RPG Plugins deutlich mehr machen, als ich es hier haben will. Und sowas kann momentan sehr sehr lange dauern
Und da im Moment mal wieder mehr als nur 1 bis 3 Spieler online sind, würde ich solche Wartezeiten gerne vermeiden.
xDDDD stell dich hinten an.
Es ist viel zeitaufwendiger die ressourcen in einer neuen welt zu suchen, anstatt einfach zu minen oder so. tempel und die ganzen gebäude kann man auch auf der map finden.
Es gibt genug Tools um sich da zu behelfen. Es bleibt bei nein. Die Seeds gebe ich nicht raus