Neu: Teamseite auf der Homepage

  • Hallo!


    Auf der Homepage gibt es nun die erste Version einer Teamseite. Sie soll zum einen die Spieler informieren, welche Teammitglieder es auf dem Server überhaupt gibt und zum anderen was eigentlich deren Aufgaben sind.


    Was haltet ihr davon? Was fehlt euch vielleicht noch?


    Bitte hier nur allgemeine Kommentare zur Teamseite, den dortigen Infos und und den Teamaufgaben. Bitte keine Kommentare zur aktuellen Zusammensetzung und/oder deren Anwesenheit auf dem Server. Das ist eine andere Baustelle, die an anderer Stelle angegangen wird.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Finde ich eine sehr gute Idee, auch wenn kaum einer auf die Homepage geht.


    Es fehlen noch die Gesichter und Namen von dem Rest des Teams.
    Ich würde vielleicht noch Kontaktinformationen angeben. (Link zum Profil im Forum oder auch E-Mail Adresse) Ich hätte damit jedenfalls keine Probleme. Vielleicht will jemand unter 4 Augen mit jemandem sprechen und sucht in aller Hektik vergeblich die Kontaktinformationen.


    Spieler ins Gefängnis stecken oder stumm schalten? Ich merke ich kenne gar nicht alle meine Möglichkeiten als [MOD]. Was kann ich denn überhaupt alles? ?(:(
    Ich wusste nicht einmal, dass wir überhaupt ein Gefängnis haben. =O

  • schön geschrieben. Ich bspw. schaue sehr wohl auf die Homepage und empfand die Erklärungen und Hilfestellungen, die vor allem am Anfang nützlich waren, perfekt für das schnelle informieren über die wichtigsten Dinge auf dem Server.

    janX97B.jpg

    © Cronix


    "We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross

  • Es fehlen noch die Gesichter und Namen von dem Rest des Teams.

    Das restliche aktuelle Team ist nun ergänzt.


    Ich würde vielleicht noch Kontaktinformationen angeben. (Link zum Profil im Forum oder auch E-Mail Adresse)

    Gute Idee. In dem Fall bleibe ich einfach mal bei dem Forenprofil. Das ist einheitlich und ich muss nicht anfangen nach nach E-Mail Adressen zu fragen, die ja auch nicht jeder herausgeben möchte.

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen