Ralf hat(te) Geburtstag!

• Hey Ralf,

alles Gute von mir noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hab mir eigentlich schon aufgeschrieben, dir am 16. zu gratulieren, aber war dann so mit meiner Mutter beschäftigt, weil sie selbst auch gestern Geburtstag hatte.
    Nichtsdestotrotz wollte ich dir auch mal sagen, dass ich es schon beeindruckend finde, was du hier machst. Der Server hat die meiste Zeit sehr geringe Userzahlen, aber dennoch gibt es ihn jetzt schon seit 7 Jahren. Die Homepage gestaltest du mit einer Fürsorglichkeit und auch so versuchst du, das Beste aus dem Server und dessen Konzept rauszuholen. Verstehe manchmal gar nicht, wo du die Motivation herbekommst, aber auf jeden Fall danke dafür.

Also nochmal alles Gute und viel Glück für die Zukunft! 8)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex_qp aka. Alex39099

janX97B.jpg

© Cronix

"We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross

• Danke euch ^^

Och, das mit der Motivation ist garnicht so schwierig. Wenn ich auch nur ein paar Leute damit eine Freude mache, betreibe ich die Spiele weiter, solange ich es mir finanziell leisten kann. Das war schon immer mein Credo hier.

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen