PigmanTweaks

  • Hey Leuts,


    ich bin gerade dabei, ein relativ großes Plugin zu schreiben (PigmanTweaks), das das Verhalten von Zombie Pigman wesentlich verändert. Es ändert viele Dinge: wann sie angreifen, was sie zum Angriff bringt, sie können eingeschüchtert werden, greifen nur noch den Spieler an, der sie zuletzt wütender gemacht hat usw. Auf genaue Details möchte ich eigentlich nicht eingehen, vielleicht gestaffelte Spoiler von Tipps bis hin zu einer genauen Erklärung, weil ich denke, dass es ganz spannend ist, wenn man die Zombie Pigman mal als Spieler quasi erforschen muss.


    Prinzipiell wird das Verhalten eines Pigmans logischer gemacht, also man kann meines Erachtens auf alles selbst kommen.


    Die Frage ist jetzt: Würde euch so ein Plugin für den Server gefallen? Ich fänds cool, aber ich bin schließlich auch der, der das Ganze grad entwickelt...also bin ich wohl nicht unvoreingenommen.. :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    janX97B.jpg

    © Cronix


    "We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross