Claimumzug

  • Alex_qp habe die Süd- und Ostseite so angepasst das man die blöde Kante nicht mehr so sieht. An der Nordseit wird das Schloss erweitert, also auc kein Problem. Es geht sich nur darum das man die Kante nicht mehr so sieht.


    Aber alles mit der Ruhe!:thumbup: Du musst das nicht immer sofort machen :). Und bitte keinen großen Aufwand betreiben es geht sich nur um die Kante, sieht halt einfach doof aus8)


    Schöne ruhige Tage noch :)

    :/ Es ist besser,:/

    ein kleines Licht zu entzünden,

    als über große Dunkelheit zu fluchen.

    ;)8o

  • Helo64 So hab jetzt deine Westfront bearbeitet, zumindest einen Teil davon. Den anderen würde ich dich bitten, selbst in Angriff zu nehmen. Ich habe den Berg größtenteils entfernt und die Kanten in dem Bereich geglättet. Eventuelles Gras bitte selbst einfügen ^^


    Deinen Claim in der alten Welt habe ich auch gesperrt. Danke für die Info!

    janX97B.jpg

    © Cronix


    "We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross

  • IanMcFloyd dein Platz der Türme ist übertragen, mit den unterirdischen Gängen ;) (habe das Gebiet auch schon gesichert, den Warp aber noch nicht umgesetzt)


    Bitte jegliche Truhen checken und ggf die Items übertragen.


    Mach dir auch bitte über die Linien in der Luft keine Gedanken, die mach ich dann noch weg. Zuvor würde ich dich aber bitten, dass du dir das Ganze mal anschaust und mir sagst, ob du eventuell noch einzelne Segmente kopiert haben möchtest. Ich hab das jetzt nach besten Wissen und Gewissen gemacht, da einige sonst sehr schwer nur wieder in die Landschaft integrierbar wären.


    Ich kann dir den Berg im Norden entweder quasi komplett begradigen oder so eine relativ grobe "Bergfront" machen, die du wahrscheinlich dann nochmal bisschen verfeinern wollen wirst. Gleiches gilt für den kleinen Hügel im Westen / Nord-Westen.

    janX97B.jpg

    © Cronix


    "We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_qp ()

  • Hallo Alex_qp ,


    Vielen Dank :)) Soweit ich das erkennen kann, passt das mit der Landschaft alles. Die kleineren Anpassungen mach ich selbst. Das Übertragen der Truhen werd ich dann ab morgen in Angriff nehmen und dir dann Bescheid geben, wenn ich damit fertig bin.


    Nochmals vielen Dank. Das Tunnelsystem erneut zu "erschaffen" wäre wesentlich komplexer gewesen, als das bisschen Landschaft anzupassen ;):S:)


    LG Andi

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S

  • Hi,

    ich würde gerne 4 claims in die neue welt übernehmen, wenn möglich


    - von 2860/4250 bis 3110/3980 nach 3575/11200 bis 3855/10950 um 90 grad nach rechts gedreht

    - von 2500/3720 bis 2250/3920 nach 2480/-10975 bis 2730/-10775 um 180 grad gedreht !geht bis zum grundstein!

    - von 2075/2465 bis 2160/2570 nach igendwo bei 3375/-11875 (wie es am besten passt)

    - von 9330/5655 bis 9430/5735 nach 3200/-11600 bis 3300/-11520


    ich hoffe, das geht alles so

  • xSvang3r hab jetzt alles fertig. Ich hab in dem Bergtempel von dir eine Kiste platziert mit paar Items, die ich so noch gefunden habe. Ansonsten sind alle deine Claims in der alten Startwelt nun transferiert und die (gerade noch) kopierten Gebäude gesichert.

    janX97B.jpg

    © Cronix


    "We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross