Unsere /kits

  • Hallo!


    Aktuell haben wir 3 Kits in Gebrauch. Start Startkit zu Spielbeginn, das Kit "Beginner" und das Kit "VIP". Mich würde interessieren, was ihr eigentlich von denen haltet. Mal abgesehen vom VIP-Kit. Aber wie sinnvoll ist die Zusammenstellung des Startkits eigentlich? Macht das Kit "Beginner" Sinn und sollte man es nicht anders nennen? Ist es sinnvoll weitere Kits einzuführen?


    Start Startkit besteht aktuell aus:

    • Starthilfe-Buch
    • 1 Eisenschaufel
    • 1 Eisenspitzhacke
    • 1 Eisenschwert
    • 1 Eisenaxt
    • 15 Fackeln
    • 8 gebratene Hühnchen
    • 1 Stock (zur Prüfung ob ein Block jemandem gehört)
    • 1 Goldschaufel (zur Gebietssicherung)
    • 1 Truhe


    Das Kit Beginner besteht aus

    • 1 Eisenschaufel
    • 1 Eisenspitzhacke
    • 1 Eisenschwert
    • 1 Eisenaxt
    • 15 Fackeln
    • 5 gebratene Hühnchen


    Was denkt ihr?

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

  • Hallo.


    ich finde die Kits für den Start und auch den Beginnerkit so OK! Ich glaube nicht das wir neue Kits brauchen.

    Sie sollen ja beim Start nur unterstÜtzen damit man nicht ganz nackt da steht.:)


    Da wir ja den Mopcatcher haben sollten wir den Vip etwas überarbeiten (2x Pferd, 2x Lama) sind dadurch nicht gerade der Reizfaktor, oder? Ich fände es gut wenn man bei 3 Monate vieleicht 2 Papageie bekommt und bei 6 Monate vieleicht ein Leuchtfeuer. Das würde den Reiz vor allem bei den 6 Monaten erhöhen.:saint:


    Mal schauen welcher Meinung die anderen sind!:/

    :/ Es ist besser,:/

    ein kleines Licht zu entzünden,

    als über große Dunkelheit zu fluchen.

    ;)8o

  • Mir hat das Beginner-Kit gerade in der Anfangsphase enorm geholfen. Übrigens ist die Schaufel zur Gebietssicherung eine Goldschaufel ;-)


    Zum VIP kann ich den Vorschlägen von Helo zustimmen. Leuchtfeuer für 6-Monate-VIP wär phänomenal ^^ Ich glaube allerdings, dass hier eher das Belohnungsset gemeint war, das man nach dem Kauf von VIP erhält ;-) Ich möchte auch nicht wirklich alle 24 h die Möglichkeit haben, ein Leuchtfeuer zu erhalten :-D


    Zur Namensgebung des Kit Beginner: Wie wäre es denn mit Basiskit "/kit basis"? Das hat so was von Grundausrüstung, was es ja dann auch wäre. Weitere Kits braucht es meiner Meinung nicht zwingend. Mir fällt auch gerade nicht ein, in welche Richtung ich da denken sollte, um etwas Sinnvolles damit zu verbinden.

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S