Stadtkarte auf der Website?

  • Hallo!


    Der neue Startbereich mit der Stadt ist zwar besser beschildert, als es bisher der Fall war. Dennoch muss man ein bisschen suchen, um bestimmte Dinge zu finden. Da hatte ich die Idee, dass man doch auf unserer Website einfach eine entsprechende Stadtkarte veröffentlichen könnte. Hier ein Beispiel, wie so etwas aussehen könnte:




    1. Rathaus: Hier findest du allerlei Infos, sowie Warpschilder zu besonderen/hilfreichen Punkten und anderen Welten
    2. Hexenhaus: Hier kannst du verzaubern oder dich in den Nether oder das End begeben
    3. Taverne: Hier stehen ein paar kuschelige Betten bereit
    4. Handelszentrum: In den 10 Gebieten des Handelszentrums, kannst du allerlei Dinge von anderen Spielern erwerben, oder selber einen Shop eröffnen.


    Wie gesagt, dies nur als kleines Beispiel, um zu verdeutlichen was ich meine, und wie es aussehen könnte.


    Was haltet ihr davon?

    "Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen