1.14

• Hallo!

Klar habe ich die ;)

Am testen bin ich schon eine Weile und es sieht auch ansich sehr gut aus. Kleinere Probleme mit Plugins wurden inzwischen weitgehend beseitigt. Einzig das Plugin für das erweiterte Inventar der VIPs streikt komplett.

Aber auch da hat Alex_qp bereits ein Neues erstellt und ist dran, die Probleme die dabei aufgetreten sind, zu beseitigen.

Einen genauen Zeitpunkt kann ich zwar noch nicht nennen. Aber bis zum Umstieg, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern.

Schöne Grüße,

Ralf

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

• Hallo!

Leider waren die letzten Wochen bei mir total chaotisch.

Von Stromausfällen, über einen defekten Router, bis hin zum Krankenhausaufenthalt (meines Sohnemannes), war alles dabei. Hinzu kommt dass ich, nach 18 Jahren, meinen Arbeitgeber wechseln werde und es da auch noch einiges zu klären gab, was teils mit viel Fahrerei verbunden war.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen jetzt deutlich weiter komme und wir dann jetzt bald auf 1.14 umsteigen können.

Schöne Grüße,

Ralf

"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen