Der Bau von Minas Tirith geht weiter...

  • Hallo zusammen,


    wie vielleicht einige mitbekommen haben, führe ich den Bau von Minas Tirith (einst vom großartigen Baumeister Akmenton initiiert) weiter. So gibt es jetzt ordentlich viel zu tun und so möchte ich mich mit einer Bitte an euch wenden:


    In Tolkiens Bechreibung von Minas Tirith war der äußerste Ring aus demselben schwarzen Stein wie der Orthanc gefertigt. Ich möchte daher diese Mauer umgestalten, so dass sie der Beschreibung entspricht. Hierzu benötige ich massig Obsidian. Ich habe daher in meinem Shop (/warp shops erster Shop auf der rechten Seite) eine Truhe eingerichtet, mit der ich Obsidian quasi als Spende entgegen nehmen kann (0.01 pro Block). Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mich damit unterstützen würdet.


    Sollte jemand Interesse daran haben, an diesem Mammutprojekt mitzubauen, sprecht mich einfach an.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit 8)

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S

  • Update: Die Mauer vom ersten Ring wird mit Obsidian und Kohleblöcken realisiert. Die Türme werden weiterhin im Steinlook verbleiben, damit das Ganze auch ansehnlich bleibt. Ich kaufe daher auch Kohle. Pro Stück gibt's 0.01.

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S

  • Update 29.09.2019:


    Bauabschnitt 1a: 1. Ring Außenseite (schwarze Mauer und Türme)



    Bauabschnitt 1b: linke Bergseite



    Besichtigung der Baustelle ausdrücklich erwünscht :) /warp MinasTirithBaustelle

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S

    Einmal editiert, zuletzt von IanMcFloyd ()

  • Hallo liebe Admins,


    ich würde gerne die Aussichtsplattform vor der Baustelle abbauen. Wäre es möglich, den Warppunkt wie nachstehend zu transferieren?


    -624, 64, -451 / Blickrichtung Norden


    Liebe Grüße

    Ian

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S

  • Update 12.10.2019:


    Materialaufwand (Kohleblöcke):


    Die Angaben sind geschätzte Werte :))



    Bildausschnitt (Bild der Livemap)



    Sowohl die Außenmauer als auch die linke Berghälfte machen langsam Fortschritte. Der Bergbau ist nunmehr im dritten Ring angekommen.

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S

  • Hallo liebe Admins,


    ich habe angefangen, die Nordseite des Bergs abzustecken. Wäre es eventuell möglich, die Region nach Norden bis -963 zu erweitern?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ian

    # Just one more block!
    ## Just one more block!
    ### Just one more block!
    #### Just one more block!


    :S8)8o:S