Villager tauschen keine Items

  • Hi,


    ich habe mir bei 1280/96/-2940 eine Farm mit Villager gebaut. Dabei soll das Item beim Austausch über ein Trichterminecard eingezogen werden. Es funktioniert einwandfrei. Habe das mehrfach ausprobiert. :)


    Die Items sollten dann in einer Kiste darunter gelagert werden. Die Villager arbeiten und treffen sich auch regelmäßig.:love:


    Nun das Problem: Sie tauschen dabei aber keine Items aus. :( Wurde das von Euch durch einen Flag gesperrt.:/


    Könnte unser Zeitplugin das verursachen? Unstimmigkeiten mit den Ticks!


    Vieleicht könntet ihr mal schauen wo das Problem liegt, das wäre toll.


    Schon mal Danke für eure Mühe,


    Euer Helo

    :/ Es ist besser,:/

    ein kleines Licht zu entzünden,

    als über große Dunkelheit zu fluchen.

    ;)8o

    Einmal editiert, zuletzt von Helo64 ()

  • habe ohne nachzuschauen wahrshceinlich eine ähnliche Farm gebaut. Bitte überprüfen, ob alle Container (Chests, Dispenser etc) die in der Transportkette liegen, entweder nicht mit LWC (cprivate) gesichert sind oder die lwc flag hopper aktiviert ist (sonst stauen sich die Items im Hopper).


    Ich kanns mir leider erst so ca. am Donnerstag selber anschauen, was bei dir ggf schief läuft.


    btw: TimeControl ist sicher nicht der Verursacher, da es bei mir funktioniert und insbesondere die Villager nur dahingehend verändert werden, dass die jeweiligen Zeiten, in denen sie arbeiten, sich treffen oder schlafen jeweils verlängert/verkürzt werden.

    janX97B.jpg

    © Cronix


    "We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross