Hi, könnet ihr mal den Server neu hochfahren, Alles ist total verlangsamt und die Map abdatet sich auch nicht.
Danke schön
Hi, könnet ihr mal den Server neu hochfahren, Alles ist total verlangsamt und die Map abdatet sich auch nicht.
Danke schön
Alternativ könnt ich sonst mal wieder einen Fisch spawnen, dann ist der Server auch erstmal aus.
Und nur um das mal klar zu stellen, wenn ich auf einem Gerüst mit einem Block Abstand zum Boden meine Hühner füttere ist das nicht fliegen. Ich hab nicht geschummelt!
Bitte den Server neustarten.
Kann das nur bestätigen. Der Server laggt. Ein Neustart wäre sehr formidabel
die Nächte sind ewig lang, es gibt ein Problem mit dem Uhrzeit PlugIn.
Jetzt funktioniert auch das Bett nicht mehr.
ja Ralf muss das Plugin updaten, habe den Bug bereits gefixt.
wie Jepediah schon bemerkte, kann man nicht mal mehr die Nacht überspringen.
Können wir bitte dieses PlugIn einfach löschen. Es macht nur Ärger. Dann lieber ohne PlugIn und Minecraft funktioniert zuverlässig.
Und nun ist der Server down
Der Server ist zwar wieder on, aber laggt nach wie vor wie Sau... Bett funktioniert auch noch nicht... Ich denke, gerade dieses Tag-Nacht-Plugin sollten wir wieder über Bord schmeißen, bis es soweit ausgereift ist, dass es stabil läuft. Oder womit kann es noch zusammenhängen?
ja Ralf muss das Plugin updaten, habe den Bug bereits gefixt.
Wann genau passiert denn das?
Ich denke Ralf ist in Urlaub oder sonst irgendwie ausgelastet. Hat sich schon länger nicht gemeldet.
Wann genau passiert denn das?
Ich weiß in dem Punkt auch nicht mehr als ihr. Sprich abwarten und Tee trinken.
Ich weiß in dem Punkt auch nicht mehr als ihr. Sprich abwarten und Tee trinken.
seufz... schlürf
Ich habe den Eindruck, dass der Server immer langsamer wird. Ich hab da eben mal ein Video vorbereitet, dass nur über diesen Link erreichbar ist Langsam aber sicher wird das Spielen zur Qual...
komisch, dass sich der Admin Ralf so lange nicht meldet.
Ich hab mich jetzt mal auf einem anderen deutschen Freebuildserver angemeldet. Hier mag ich irgendwie grad nicht weiterbauen. Aber ich beobachte das hier mal weiter. Vielleicht rührt sich ja noch was.
komisch, dass sich der Admin Ralf so lange nicht meldet.
Hallo!
Es tut mir tierisch leid. Aber um es kurz zu machen: Mein Privatleben war die letzte Zeit leider alles andere als langweilig.
Server und Plugins sind nun wieder alle auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe, damit läuft der Server nun wieder stabiler und die Performance passt wieder.
Dann hoffe ich, dass wieder Ruhe für dich eintritt. Schön, wieder von dir zu hören/lesen.
Ist es denn jetzt besser?