Fragen

• Also, ich hätte da erstmal zwei Fragen:

Die erste ist: Währe es nicht sinnvoll, unter "Ankündigungen und Wichtige Themen" vielleicht einen Thread zu eröffnen, in dem es um Fragen allgemein geht? Es ist doch doof für jede kleine Frage einen eigenen Thread zu eröffnen, oder? Besonders für die Newbies währe es doch sinnvoll, weil sie dann ihre vielen Fragen in einen Thread posten können, in dem vielleicht dann hin und wieder ein Mod vorbeischaut, um diese Questions zu beantworten, oder eben schon erfahrenere Spieler. Ich kenne mich nicht so richtig aus, aber diese ganzen Threads kommen mir nun wirklich ziemlich unpraktisch und lästig vor...

Okay, und die zweite "Frage" ist eher ein verzweifelter Hilferuf! Ich komme einfach nicht bei meiner Schicksalsbegegnung weiter. Momentan sitze ich an einen "Brutalen Erpresser", den ich einfach nicht kleinkriege. Ich weiß nichtmehr wieoft ich mich schon hab niedermetzeln lassen. Allerdings habe ich mich nicht unüberlegt in den Kampf geworfen! Nein, ich habe einen Grauwolf, der noch volle Rundenzahl hat, ich habe vorher geflirtet, um an den Schutz der Liebe zu kommen, und war auf dem Plumpsklo, in der Hoffnung den Waschraumfeesegen zu erlangen, und ein oder zwei mal habe ich mir sogar ein Ale gegönnt, um meine Werte zu verbessern. Nebenbei habe ich mich natürlich immer vorher geheilt, ist ja logisch... Aber, kann mir dann einer verraten, wie ich das Vieh noch platt kriegen soll!? Ich finde auch keine Edelsteine oder so im Wald, schon seit Tagen nichtmehr, da ich immer von meinem Schicksal eingeholt werde, dass mich dann gnadenlos zur Strecke bringt...

Kann mir jemand helfen?

• Na, lustig, wenn ich nicht weiß, wie du im Spiel heisst... Muss auch leider off, wegen anderen Familienmitglieder uû

Hm, wenn mir jemdand sagen könnte, was ich noch probieren kann, oder noch nicht überdacht habe, könnte er sich bitte melden? xD

Aber schonmal danke, für deine Hilfe ^^ ~knuffl~

• Oh sorry, ich lese mir aber so gut wie nie Signaturen durch... tut mir leid.

Hm, ich muss aber mal wieder meckern, weil ich langsam echt frustriert bin... Dank der großzügigen Hilfe von Lamia hatte ich mir aus ihrem Haus Edelsteine leihen dürfen, 12 an der Zahl. Damit bin ich natürlich zu Cedrik geeilt und habe diese gegen hitpoints für einen Tag eingetauscht - ich wollte ja auch nur mein Schicksal bezwingen. Also bin ich dann mit meinem Grauwolf und dem Schutz der Liebe losgezogen, nebst 328 Lebenspunkten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt habe ich dann meinen Gezielten Angriff und meinen Wurfdolch eingesetzt und danach voller Vorfreude auf meinen Sieg gewartet... doch warum habe ich mich dann im Schattenreich wiedergefunden!?!?!?

Also, langsam frage ich mich echt, was ich denn SO falsch machen kann....???

• Du hast schon beste waffe und Rüstung? (sprich angriff und verteidigung 15?) Wenn ja, und du schafst es immer noch nicht, gehe zur schmide am Platz der Völker ( ist nur in der zeit zum Fest der Völker da) und lasse beides Verbessern...kostet zwar 3500 oder so, abe rlohnt sich^^

from hell
    sol

>>Ich vergebe, doch vergesse nicht<<

''Ist die Musik zu schwul, bist du zu hetero''
    Zitat by
    Valentin 'Cash* Spengemann

Ingame->Velaun

• Zitat

Original von Ferinu

Dank der großzügigen Hilfe von Lamia hatte ich mir aus ihrem Haus Edelsteine leihen dürfen.....

Äh.....
    /me ist eigentlich männlich, aber wenn du meinst ^^

• Huch, sorry, im Eifer des Gefechts total vertippt ~rot werd~ tut mir leid >.<

Hm, okay, dann muss ich jetzt nurnoch Gold sammeln und hoffen nicht von meinem Schicksal eingeholt zu werden. Danke an euch beide ^^

• so...ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, aber es interessiert mich mal...

Was passiert, wenn man mit sehr wenigen HP von den Wachen verprügelt wird??...(nach´m Tätowieren, etc.)...wird man dann von den Wachen zu Tode geprügelt oder wie geht das dann von statten???...

• jut...das ist beruhigend...

hab mal wieder vor mich tätowieren zu lassen (man hat ja genug Gems^^)...und da ist so eine Info schon mal nützlich...

danke an dieser Stelle...--->danke<---

• Hallo ich wieder!

HAb eine Frage: zum Häusersystem...

also ich hab ein leeres Haus Besetzt...
    nun gehört es mir, alles schön und Gut
    Bad, Küche und so alles da. Aber nun die Frage:
    Wie kann man das Haus wieder verkaufen?

Slick

• nee eben nich... -.-
    darum frag ich ja

edit
    hmhmhm nun kommt schon die Nexte Frage:
    Wenn ich die Donationspunkte aus geben...
    Ein eigener Titel kostet 2000 die dann weg sind oder?
    also nicht wie auf der Alten Version, wo man nur 2000 Haben musste egal ob ausgegeben oder nicht?

grüße slick

2 Mal editiert, zuletzt von Slick ()

• jo ich wieder^^

Hab ne Frage zum Geschenke system....
    FUnktioniert das jetzt?
    hab schoki geschekt bekommen und wollt es in die Küche tun...
    und der Sack ist leer!!!

grüße Slick

• das liegt nicht am geschenke system sondern am system des gepäcks... das hat irgendwelche probleme bereitet und deshalb ist der rucksack immer leer (und wird es wohl auch noch ne zeitlang bleiben...)
    edit: und bei mir ist die fläche zum hausverkauf auch nirgends... wills zwar nciht verkaufen aber es wäre schon gut zu wissen wo die ist...
    und wenn ich den text richtig verstaden habe beim eigenen titel: ja die 2000 punkte werden dann warscheinlich weg sein. habe leider noch nicht genug punkte um es zu testen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Setesh ()

• Zitat

Original von Slick

Ein eigener Titel kostet 2000 die dann weg sind oder?

Zitat aus der Jägerhütte:

Eigener Titel (2000 Punkte)

Die Dinger da in Klammern sind Zahlen. Die Zahlen sind an dieser Stelle als Preisangabe zu verstehen.

Preis = Summe Währung, die aufgewendet werden muß, um ein Geschäft abzuschliessen.

Kennzeichnend für ein Geschäft ist ein sogenannter Eigentumsübergang, in diesem Fall erwirbst Du das Recht, Dir einen Titel zu geben und verzichtest im Gegenzug auf die geforderte Anzahl an Donationpoints (Erinnerung: Auch 'Preis' genannt).

Frage: Wenn Du für 10 Euro Sprudelwasser kaufst, darfst Du sowohl Euros als auch Wasser mit nach Hause nehmen?

• @setesh : wo hin kommen dann die geschenke hin die man bekommt? oder kann mann dann nur bei der Karavane die sachen ins Haus tun?

@Rantur Ha Ha Ha...

• ich würde jetzt einfach mal so behaupten die landen im daten-nirvana... und behaupte mal weiterhindas dann nur die sachen von der karawane ins haus kommen können...