Also, ich hätte da erstmal zwei Fragen:
Die erste ist: Währe es nicht sinnvoll, unter "Ankündigungen und Wichtige Themen" vielleicht einen Thread zu eröffnen, in dem es um Fragen allgemein geht? Es ist doch doof für jede kleine Frage einen eigenen Thread zu eröffnen, oder? Besonders für die Newbies währe es doch sinnvoll, weil sie dann ihre vielen Fragen in einen Thread posten können, in dem vielleicht dann hin und wieder ein Mod vorbeischaut, um diese Questions zu beantworten, oder eben schon erfahrenere Spieler. Ich kenne mich nicht so richtig aus, aber diese ganzen Threads kommen mir nun wirklich ziemlich unpraktisch und lästig vor...
Okay, und die zweite "Frage" ist eher ein verzweifelter Hilferuf! Ich komme einfach nicht bei meiner Schicksalsbegegnung weiter. Momentan sitze ich an einen "Brutalen Erpresser", den ich einfach nicht kleinkriege. Ich weiß nichtmehr wieoft ich mich schon hab niedermetzeln lassen. Allerdings habe ich mich nicht unüberlegt in den Kampf geworfen! Nein, ich habe einen Grauwolf, der noch volle Rundenzahl hat, ich habe vorher geflirtet, um an den Schutz der Liebe zu kommen, und war auf dem Plumpsklo, in der Hoffnung den Waschraumfeesegen zu erlangen, und ein oder zwei mal habe ich mir sogar ein Ale gegönnt, um meine Werte zu verbessern. Nebenbei habe ich mich natürlich immer vorher geheilt, ist ja logisch... Aber, kann mir dann einer verraten, wie ich das Vieh noch platt kriegen soll!? Ich finde auch keine Edelsteine oder so im Wald, schon seit Tagen nichtmehr, da ich immer von meinem Schicksal eingeholt werde, dass mich dann gnadenlos zur Strecke bringt...
Kann mir jemand helfen?